Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...

Vorname, Name
Axel Fryderyk Pohl

Wohnort
Bad Wörishofen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black´n´Grey Connection tattoo

Geburtstag
27.06.1973

Mitglied seit
11 Jahre 33 Wochen

Website
http://www.black-n-grey.de

Aktivitäten / Interessen
Stechen...stechen...stechen...

Aktivität
Fry... hat 97 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Fry...'s Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 9,24 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fry...

im Wald ;) Nein, ich denke das es der Trägerin eher darum geht das Pilze unvorhergesehen vor einem stehen und eventuell nicht immer da wo man sie zuerst sucht... Die Sterne waren wie gesagt vorher schon da... und die im Tattoo hab ich eben noch dazu gestochen damit das ganze irgendwie zusammen läuft :)

Irgendwie kann ich mich mit der Ausführung des Schädels nicht anfreunden :/

Na, da bin ich ja mal gespannt wohin Du gehst und was draus wird :/

Vielen Dank :)

Der Steve :) Nice!

Danke für die Kommentare :)

dankeschön :) tadaaaa jetzt ists gerade :)

ich verspreche, sobald ich an meinen Computer komm lade ich eine gedrehte Version hoch!

das versuch ich gerade.... geht wie? auf meinem Handy ist es aufrecht o.O

Schon beeindruckend wie Sarah Connor doch Trends setzt. Vor ein paar Jahren warens die chinesischen Zeichen auf der Wirbelsäuke die plötzlich alle haben wollten... dann den Notenschlüssel hinerm Ohr... und ihre Idee sich den Herzschlag des Kindes tätowieren zu lassen scheint auch gut anzukommen...

Der Kolibri gefällt mir, leider verliert das Tattoo durch die Schnörksel etwas. Die finde ich nicht harmonisch. Die Schatten geben leider keinen Sinn... 6*

Das "Gebröckel" überzeugt mich nicht, sorry :( 6*


Gästebuch

Grüße aus Mindelheim :P

*ganzwildwinkt* huhu!!! ;o)

Hallo du!
Echt Super Tats, die du da produzierst!
Liebe Grüße,
Pfötchen

geniales Tatto, Glückwunsch und liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben