Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engin 81: mein schatz

name meiner tochter.170 euro,bisschen aua in 2,0 std
irgend etwas fehlt, wer tipps hat darf sich gerne auskotzen.bin für alle ideen DANKBAR

mein schatz
5.72222
Durchschnitt: 5.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfache Schrift, aber sauber. Von mir.......................6 Pkt

 

nene, da fehlt nix da is nur was zu viel...unter den armen nämlich :-D

Ne Spaß!!! Finds richtig schön! Und würde es auch so lassen muss doch nicht immer so voll sein

 

Fein Gestochen.....Ne feine 6 von mir!

 

Sieht gut aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schick.
Ich würde da auch nix mehr dran machen, zuviel schnick-schnack könnte den NamenNamen-Tattoos suchen verblassen lassen.
Den i-Punkt mag ich nicht so.
Gerne : 7 Pkt. !

 

würd es auch so lassen sieht sauber aus geb auch 6*

 

was fehlt?--vllt ein zweites kind? ;-)---sieht sauber aus..find ich gut so...7*

 

°°°Geb 6-7 sieht schön sauber aus°°°

 

links und rechts nee RoseRose-Tattoos suchen für die liebe zu ihr das passende symbol oder nen herz, ach rasier dich ma. 5er

 

sieht gut aus 7 P

 

geb 6p.

 

7p

 

nöö da fehlt nix - höchstens einen 2. Kindernamen auf dem anderen Bizep ... oder steht da schon weranders ? ;-) i - Punkt ist allerdings geschmacksache... trotzdem 6,5 P.... :-)

 

ich sach nur heisswachs


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben