Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Irongirl69: Mein Schmetterling

Mein Schmetterling
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut aus als wenn die lins nicht richtig sitzen
mach mal ein bild wenn alles abgeheilt ist

 

die lines scheinen ok--nur bei solch feinen tats irritiert die hautrötung und -schwellung sehr stark...ich glaube das sieht sehr elegant und feminin aus....vllt noch mal ne abgeheilte frontale rein....7*

 

Der Schmetterling gefällt mir total gut! Der Rest...hm...da fehlt mir irgendwie Farbe oder Schattierung...ma gucken, wie es abgeheilt aussieht. Bin aber vorerst auch mit 7* dabei :)

 

@30Hope12 vor kurzem bist du über einen Schmetterling hergezogen der Hammercool ausschaut und das nur weil er für dich nicht so real ist. Der hat mit der Realität überhaupt nichts am Hut. Versteh ich nett.
Die Arbeit und das Tatt. schauen recht ordentlich aus, leg auch ne 7* dazu.

 

@bs
genau deswegen find ich diesen hier cool ;) Er soll nicht realistisch sein und ist demnach auch nicht realistisch gezeichnet/tätowiert.
Keine Ahnung wie man diesen Stil nennt, es geht jedenfalls mehr in die Comicrichtung, so nenn ich es jetzt mal.

Realismus kann genauso schön sein wie Comic.
Aber beim Realismus sind eben Grenzen gesetzt. Will ich was realistisch darstellen, muss auch alles stimmen, also realistisch sein.

"Hergezogen" stimmt ja mal GARNICHT! Um das gleich mal klar zu stellen. Ich hab meine Meinung dazu geäußert und nach meinem Geschmack bewertet, wie Jeder hier!
Bei der Tätowierung die Du ansprichst sollten Blüten und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen realistisch sein...vermute ich doch mal. Nicht im Comic Stil. Dann muss auch alles realistisch aussehen. Darum hab ich gefragt, ob es so einen Schmetterling überhaupt gibt. Auch die Blütenblätter waren nicht realistisch angeordnet.

Ich kann ja auch kein Portrait zeichnen und es gut finden, wenns der Person wenigstens "ähnelt", oder?
Ich bewerte doch ne Mickey Maus nicht schlecht, weil se nicht wie ne echte Maus aussieht, oder?

Entweder man zeichnet/tätowiert im Comicsteal, im Kunststil, im Tribalstil etc...also UNREALISTISCH, oder eben realistisch und dann richtig realistisch, wie bei einem Portrait. So seh ich das. (Mit Ausnahme vom Surrealismus, aber das ist ein anderes Thema...und auch das passt nicht zur angesprochenen Tätowierung, finde ich.)

Ist halt Geschmacksache. Etwas das realistisch dargestellt sein soll, aber nicht perfekt realistisch gezeichnet/tätowiert ist, gefällt mir nicht.
Etwas, das garnicht realistisch sein soll, wie ein Tribal oder ein Comic kann man wohl kaum als Realistic bewerten sondern eher nach Geschmack. So ist das mit der Kunst.

 

Was hat hier denn 4 Stunden gedauert?....staun

 

ja schon komisch, besteht doch nur aus lines, keine fläche, keine farbe.....naja, von der dauer abgesehen (4h vielleicht mit zeichnen) geb ich 6pkt

 

5P., erst mal. mehr, wenn es fertig ist.

 

Na wenn der Inker mal nicht Patrick Leen heißt :-)
Schick!

Antworten anzeigen
 

6pkt schön feminin, nach der heilung bestimmt besser!

 

gefällt mir, für dich 7P.

 

5P

 

oh und noch ein leen!!! meine güte ich kann nicht anders- 10 points

 

geil ein leen!!! 10P von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben