Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ma_ko68: Mein Sohn

Hallo, bin neu hier und wollte mal Eure Meinung zu meinem Tattoo hoeren. Habe es in Shanghai machen lassen, hat 2 Stunden gedauert. Es ist etwas aussermittig, da ich noch etwas daneben Stechen lassen moechte - auch hier bitte ich um ein paar Anregungen.

Mein Sohn
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds nicht schlecht leider fehlt das vergleichs foto dafür aber sieht okay aus ja gut mittig ist es nicht aber geht ja auch um die umsetzung :D

gut die ohren find ich nicht so ganz gelungen aber sonst ist alle recht weich gemacht

 

sollte ja auch nicht mittig sein - soll noch was daneben. Fuer Anregungen bin ich dankbar

 

Ich finde es wirklich gut gemacht. Dazu würde natürlich ein paar asiatische Dinge passen, aber es sollte doch schon was persönliches sein und daher deine Entscheidung.

 

Ich finde es richtig gut und was du daneben machen könntest wäre wenn du noch ein 2 Kinder Foto hast oder noch ein 2 Kind bekommst zb....ein MädchenMädchen-Tattoos suchen Das wäre meine Idee....

 

lol @andreas das hört sich grad geil an. also du musst jetz noch n kind bekommen, abba ein mädel sonst passts nich ^^ ich tell mir das grad beim doc vor... 'bitte bitte ein mädel sonst passt mein tat nimmer' *gg
abba ich finds auch schön. is schön weich. würde auch zum 2. kind tendieren. oder vll hast irgendwelche anderen schönen familienfotos. was ja auch immer lustig is, ein kinderfoto vom dad. weil die sehn sich meistens sau ähnöich :o)

 

es ist toll! Der Gesichtsausdruck ist sper und verglichen mit deinem Avatar passt es echt gut überein (!!!) .. mach daneben doch etwas,was symbolisiert was dein sohn für dich ist? der was dich an ihn errinert :) Wäre doch tolL!

 

gut gestochen.
8-9p von mir

 

Hab schon mal überlegt ob ich die Worte Vertrauen - Liebe - Hoffnung (untereinander) auf Chinesisch neben das Bild machen lasse.
Das ist was er für mich Symbolisiert, was denkt ihr ?
P.S.: kann mir mal jemand sagen was so ein Tattoo in D zirka Kostet (lebe seit 12 Jahren in China) ? Hat mich hier EUR 230,- gekostet.

 

gute arbeit

 

Willst du das denn unbedingt durch chinesische Zeichen machen? Ich meine OK, bei dir passt es, aber hier laufen soooooo viele Leute mit den Stempeln rum, da würde ich es mir echt überlegen ob ich Vertrauen, Liebe und Hoffnung nicht anders und individueller ausdrücken kann... Wäre doch schade drum...

 

@Jeck100
Danke für den Vorschlag-aber wie dies am besten bildlich ausdrücken ohne dass das Portrait dabei Untergeht ? Dies sollte das Hauptaugenmerk bleiben, die Schriftzeichen die Bedeutung wiedergeben. War meine Idee, aber wie gesagt vielleicht hat der ein oder andere hier einen guten Vorschlag - würde mich freuen.

 

nice too :)

 

... mache es doch in verbindung mit dem Old School Motiv "kreuz, HerzHerz-Tattoos suchen und anker" ...

 

Sehr ordentlich gearbeitet.

 

Sieht sehr gut aus. Tolles Tattoo.

 

Super gemacht, und ich würd mal behaupten, der preis ist nen schnapp, hier kostet die std bei nem guten für gewöhnlich mind. 100-150€ ... Vorschlag zu ergänzung: keine schrift, kein weiteres portrait ( für ein weiteres kind hast ja noch den anderen arm ;-))

 

grins ... kerstin, haste mal nachgerechnet ... die eckdaten sind 2 Stunden und 230 euro ... ;-)))))))

 

Ooops... Das mit den zwei Std hatte ich nicht mitbekommen - äh, *schâm* klassischer Fall von 'wer lesen kann...'
Naja, dann wissen wir ja jetzt, dass sich die chinesischen preise von den deutschen nicht wirklich unterscheiden (in Sachen Tattoo) und dein inker recht flott gearbeitet hat :-))

 

aha, made in china^^... nicht schlecht, geht aber wesentlich besser!

 

oh ja - echt flott ... ich glaube, die muss sich hinter "turbo-heiko" nicht verstecken (und da ist ja ganz schön viel platz) ... ;-)))))

 

@tribal1990
... also jetzt biste grad wieder ein dummschwätzer ;-)))

 

...das "made in china" bezog sich auf einen Kommentar zu einem anderen Tattoo...

...denk nicht, dass "es geht aber besser" dummes Geschwätz ist?

 

hehe - ich weiß ... ich habe diesen kommi gelesen ;-)) ... und was dieses tat betrifft ... berücksichtige mal den zeitfaktor!! ...

 

...2h sind schon ziemlich wenig, deshalb auch nicht sehr detailliert.
preis ist natürlich unschlagbar (230 Euro für ein Portrait, da kannste in Dtl. mit dem 3fachen rechnen).
Weiß nicht ob es in ChinaChina-Tattoos suchen die Regel ist, dass man soooo schnell sticht, aber in einer größeren Zeitspanne kann man ein besseres Portrait stechen (bei einem guten inker).

 

sehr schön

 

ah da ist das Vergleichs Foto ja


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben