Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angy: Mein Tattoo

Das ist mein viertes Tattoo... es sollte anfangs 250 euro kosten hab aber zum schluss nur 180 euro bezahlt ... die Schmerzen waren zu ertragen und es hat ca 1,5 std gedauert ..... freu mich schon auf das nächste ;-) viel spass beim bewerten

Mein Tattoo
6.875
Durchschnitt: 6.875 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7P*

 

ist doch nicht fertig federn Sterne oder

Antworten anzeigen
 

sind die BlumeBlume-Tattoos suchen und der Vogel nicht 2 verschiedene stile?..also für mich sieht das jedenfalls so aus, als wenns nicht zusammen passt.

 

ja ich wäre an deiner stellen dann nur bei Old School gelieben 6 pkt

 

Old School hin Old School her, das ist Geschmacksache.
Was zählt ist die Arbeit und die finde ich toll. 8P.
Ich würde vieleicht die Sterne noch etwas aufpeppen.

Antworten anzeigen
 

Das ist das wichtigste, dir muß es gefallen und nur dir ! Ich würde die Sterne vieleicht mit Farbe ausfüllen mit blau, pink und gelb. Dann Integrieren sie sich besser in das gesambild.

 

oldschool mit Blüten etc vermischen , das is sogar ne eigene stilrichtung ,und ausserdem ist das tattoo an sich ganz cool, sauber gemacht, hätte aber noch schön n bissle schattiert werden können, und auch die Sterne nach aussen hin etwas schattieren, man muss ja nich xtrem im OldschoolOldschool-Tattoos suchen bleiben, aba das ist geschmackssache, cool isses auch so, 7pkt

 

oldschool mit Blüten etc vermischen , das is sogar ne eigene stilrichtung ,und ausserdem ist das tattoo an sich ganz cool, sauber gemacht, hätte aber noch schön n bissle schattiert werden können, und auch die Sterne nach aussen hin etwas schattieren, man muss ja nich xtrem im OldschoolOldschool-Tattoos suchen bleiben, aba das ist geschmackssache, cool isses auch so, 7pkt

 

danke bernd ;)

 

keine farbe oder schatten in den stern
die Flügel macht man eigentlich von grau auf leicht rot zu weiss
deshalb habe ich gedacht das es noch nicht fertig ist

 

@ black AngelAngel-Tattoos suchen ach so meinst du das .... ja da hatte ich auch schon dran gedacht ....

 

hat bestimmt weh getan ^^
mir gefällts gut, schöne farben :) 8 Punkte

Antworten anzeigen
 

Ich finde es passt nicht alles zusammen !
Lg

Antworten anzeigen
 

Motiv ist geschmackssache, mir gefällt Old School zeug, die blüte wird kurz ignoriert macht 7Pkte

 

zwei unterschiedliche stile miteinander zu kombinieren ist immer so ne sache... Ich hätte da ne schöne OldschoolOldschool-Tattoos suchen RoseRose-Tattoos suchen drunter gepackt =/

Antworten anzeigen
 

ich finds schick schnegge :D:D:D:D lieb dich knutscha

 

heii also i find dein tat sau geil i bin zwar erst 17 u muss also no ein paar monate warten aba i will auch ein tat haben das so ähnlich is wie deins
also
ich find echt hamma 10punkte

 

dat is kein Old School!
ick versteh nich wie man für ein so großes und dann noch farbiges tattoo so wenig geld bezahlt!
nich wirklich kräftig die farben!5P*

 

is doch voll süss!

 

Sieht super aus! Die Sterne könntest du noch einfärben lassen.


Weitere Tattoos von Angy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben