Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deniz

Vorname, Name
Deniz, İçli

Wohnort
Betzdorf

Tattoo-Studio
Fittys Tattoo & Piercing

Geburtstag
13.12.1983

Mitglied seit
12 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre spielen, Zocken, Tattoos und Piercings brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, Autos, Lesen

Musik
Death/Black/Thrash Metal, Melodic Death, Hardcore, Metalcore, Nintendocore, Grindcore, Rockabilly, Psychobilly, Folk, Pagan, Viking, Industrial, EBM, Batcave, Darkwave

Aktivität
Deniz hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
Deniz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,83 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Deniz

Oh Mann... Von mir gibts 10P @matrix... Das problem ist die Hirnbremse. Wenn es religiöse / spirituelle hintergründe hat dann kann es verboten sien wie es will weil es steht auch geschrieben das wenn es offensichtlich ist das es NICHT mit dem Naziregieme zu tun hat ist es NICHT verbiten es öffentlich zu tragen. Alleine der Name Punkabilly sollte schon ausdruck genug sein für die seite das es nichts damit zu tun hat. Klar in der öffentlichkeit usw. blabla. Es bleibt leider ein Thema und wird es auch bleiben aber wenn man sich damit nicht auseinander setzt wird es immer wieder fehlgedeutet....

Hehe swastika-freakshop lässt grüßen ^^ 10P ^^

Sehr schöne Jindai Swastikas die da drin stecken ^^ fight against racism - the hate of stupid idiots but not against a sign - because its innocent

Sehr geiles Dot Work =) Das Symbol in den Blütenblättern wird irgendwann meinen Mittelfinger vin innen zieren xD 10P

Man kann hier sehr wohl kopieren wenn man weiß wie... Wenns um links geht die nicht funktionieren wie gewohnt einrahmen und dann auf der tastatur strg+c drücken dann hat man den link kopiert. Einfach ein neues fenster öffnen und link wie gewohnt einfügen ;)

Naja der "Nazi" ist von seinem auftreten her ne billige kopie von der damaligen Arbeiterklasse aus England. Deswegen frage ich mich eh wieso Rechte wie Ois herumlaufen...

Ja ich habe einen Koi und bin jetzt dazu ein türkischer Nazi xD Wie geil ist denn das *freudenhüpf* xD Oh Mann das ist echt lustig ^^

Coke du hast was im Postfach ;)

Und wieder was dazu gelernt ^^

Hab keine Coke mehr... Nur noch mezzo =/ Ralph du kennst dich hier denke ich am besten im Asia bereich aus von daher würde ich mal ganz dezent behaupten das der Punkt an dich geht =P

Ich drücke mich mal so aus... Bestimmte Tattoos sollten schon behutsam gewählt werden weil die meistens mehr aussagen als sie sollen. Einerseits verstehe ich Greynds meinung andererseits auch deine Pimp. Aber wie ich schon sagte... Ich weiß schon wie einige kommentare zu meinem Dotwork aussehen werden ^^

Das Bild shockt gewaltig ^^ 8p auf jedenfall drinne ^^


Gästebuch
Was soll ich großartig zu mir sagen...

Bin seid 3 Jahren Tattoo begeistert unterschiedlicher Stile.

Rücken hält sich in Oldschool.
linker arm ist in arbeit im Japan Style.
Rechter Arm soll im Dotwork gehalten werden.


Fotos werden demnächst hoch geladen.

schick auch mal liebe grüßle aus Z

;O) schönes WE gehabt??

 

Salute - Danke schön =) , das freut mich SEHR =)

ja da freu ich mich doch =D gruß zurück!

 
Gast

dann mal grüße aus mönchengladbach

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben