Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly91: Mein zweiter schmetti :)

Hier ist mein zweiter schmetti :)

mal wieder ohne füße :) wollte das aber so.

Dauer 20 min. Schmerzen: oh ja, aber auszuhalten

Bild ist ca 2 std. nach dem stechen entstanden.

Mein zweiter schmetti :)
5
Durchschnitt: 5 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm also ich finde die outlines krakelig und warum nur am vorderen Flügel? Laufen auch nicht zusammen an der Spitze, hintere Flügel unten hat keine Kontur und verläuft irgendwie. Sorry!! nicht bös gemeinte 2P

 

Schmetterling, aha. 2p

 

Der passt einfach gut zum Ohrstöpsel .... bestimmt der einzige Grund für das Tat :-D

 

Sorry, aber ich verstehe da was nicht: vor einer Tätowierung wird die Haut rasiert (normalerweise), bei dir liegen da ne Menge Haare drauf!!
Die Outlines fehlen mir auch, da muss ich Fux Recht geben!
Aber der Gesamteindruck ist nicht sooooo übel.... Ich gebe Dir 5 Punkte.

 

Da kann ich nicht viel mehr sagen : mir fehlt auch die Hälfte der Outlines, wie Fux schon sagt. Ich finde, der Schmetti scheint unfertig. Trotzdem sieht das Gesamtbild gut aus. Ich würde das einfach nochmal nachstechen - oder fertigstechen - lassen, mit Outlines, Fühler usw. , dann wäre das besser. So 3 Pkt von mir.

 

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen....
gibt nicht`s mehr zu sagen...

 

ma abgeheilt sehen--süß schon...aber......hmmm

 

Das mit den Haaren wundert mich auch...?!
wie kann das sein?

 

Wieso? Sieht doch rasiert aus!? Nur sind halt Haare vom Kopf nach dem tätowieren "rübergefallen"!

 

hmmm...irgendwas fehlt da

 

schaut bissel unsauber aus kann aber auch an der schwällung liegen

 

Die Farben sind schön :)
Die Outlines sind *hust*

 

Das die Outlines fehlen find ich gerade geil. Ich mag´s 8P

 

niedlich ein Fakeplug ^^

Tattoo...hmmm, weiß nicht so recht.

 

passt alles sehr gut zusammen so mit den ohrringen...is dezent aber schön 8P.


Weitere Tattoos von Butterfly91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben