Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris: Meine Übungen am eigenen Körper

Das sind meine ersten Tattoos, an den Zahlen kann man erkennen ob und wie ich mich entwickle. Ich stehe nicht auf Schweinehaut, habs nur einmal versucht und dann lieber meine Beine genommen, so kann ich auch Fehler nach dem abheilen erkennen.

Meine Übungen am eigenen Körper
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

linien sind relativ sauber..zu den motiven muss ich sagen die gefallen mir alle nicht.
das mikrofon ist aber doch gut geworden...es wird ;)

 

übung macht den meister , aber steig doch lieber ma auf schweinehaut um sonst hast bald keinen platz mehr ;)

 

wow bei Nummer 4 dacht ich zuerst ich seh nicht richtig...ging mir in Richtung..naja wisst schon.

1,3,7 &9 ist Geschmackssache aber finde es gelungen da man merkt es gehört zusammen aber ist dennoch nicht zu gedrungen =)

das Mic ist auch gut,Schwalbe Standart und die EuleEule-Tattoos suchen..hm...dachte sofort an Harry Potter xD

 

ahhh hier sieht man es ganz...wobei ich den unteren teil der flasche eher schlecht finde..genauso wie SternStern-Tattoos suchen nr.3, mein favorit is die eule, die is suuuper, das mikrofon ist auch nicht schlecht gemacht...

 

ich glaube du bist schon am richtigen Weg

 

Bravo, Turnschuh! Das ist noch richtig alte Schule: Zum Üben nimmt man den eigenen Pelz...

 

Aber natürlich werde ich noch Platz haben, es gibt ja noch meine Oberschenkel und da ich da wohl besser rankomme hab ich mir die für größere Motive aufbehalten^^

 

Fortschritt erkennbar.....


Weitere Tattoos von P.I.T.Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben