Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bonita.sa: Meine beiden Kinder

Mein Tattoo, meine beiden Kinder und jeder SternStern-Tattoos suchen steht für einen geliebten Menschen den ich verloren habe.
Die Flügel werden nochmal überarbeitet, ich wollte EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen und diese sind so hart.
Bin für jede Meinung offen.
Dies ist mein zweites Tattoo hat 2,5 std gedauert und 180euro gekostet. Schmerzen waren auszuhalten.

Vielleicht gebt ihr mir ein paar gute Verbesserungsvorschläge... mit, sieht scheiße aus oder schon wieder schnörkel bla kann ich nix anfangen!
Uns Mädls gefallen nun mal Schnörkel!
:))

Meine beiden Kinder
4.875
Durchschnitt: 4.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Warum sind die Flügel und die NamenNamen-Tattoos suchen so dahin gequetscht, wenn doch am Oberarm (der jetzt mit Schnörkeln verschwendet ist) so viel Platz wäre?

 

liebe leute , warum lass ich mir so einen sche... tätowieren ? ich hab echt selten was einfallsloseres gesehen wie das hier , schade um den oberarm !

 

also du bist unglücklich damit und machst schon bald die dritte baustelle auf =)
hoffentlich verlierst du nciht bald die übersicht..

 

Sterne... Schnörke ... Zusammen gequetschte Namen, alles was das HerzHerz-Tattoos suchen begehrt...

 

vollkommen plan- und konzeptlos ... das ganze teil müsste komplett überarbeitet werden - sorry

 

Also ich bin ja kein Profi, aber ich würde evtl. versuchen mit weiß ein bisschen Glanz in die Sache zu bringen, besonders bei den Flügeln und den Sternen. Die NamenNamen-Tattoos suchen und die Flügel sehen mir persönlich einfach zu dunkel aus, dadurch dass sie sehr eng zusammen liegen, das würde ich eben versuchen etwas aufzulockern.

 

Wenn du doch Flügel wolltest, warum lässt du dir dann so ein Gewächs auf den Arm hämmern, worin was kleines schwarzes total unter geht?

 

Danke Dino2000dino für deinen Vorschlag, daran dachte ich auch schon. Vorallem weil der eine Flügel dunkler ist als der andere! Am 17. hab ich einen Termin da werd ich schauen was er machen kann.
Hoffe es wird schön!

 

Danke Dino2000dino für deinen Vorschlag, daran dachte ich auch schon. Vorallem weil der eine Flügel dunkler ist als der andere! Am 17. hab ich einen Termin da werd ich schauen was er machen kann.
Hoffe es wird schön!

 

Mit Verlaub, bonita... aber der Vorschlag von Dino2000dino war selten dämlich.
Klar... es war der einzige Vorschlag der überhaupt kam... aber eigentlich kann man Dir ohnehin nur einen Rat geben: wechsle den Tätowierer und sag Deinen Termin ab.
Ein guter Tätowierer oder eine gute Tätowiererin werden Dich sicherlich kompetent beraten können.
Hier kann man nicht viel mehr sagen, als dass ein Cover-Up her muss, wenn Dir die Flügel nicht gefallen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben