Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vrenche

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.07.1989

Mitglied seit
12 Jahre 49 Wochen

Ãœber mich

Klein, frech und immer ehrlich, naja fast immer ;)


Sport
Meine arbeit xD

Aktivität
Vrenche hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
Vrenche's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Vrenche

Wundert mich ja das Frank hier noch nix geschrieben hat... Zu deinem tatto kann ich nur sagen, das ich persönlich zu grob für ne Frauen Taille finde und da das Bild nicht richtig scharf ist leider keine Bewertung möglich

Vielleicht hätte das Tattoo an ner anderen Stelle besser ausgesehen...

Und ich hab's Net gesehen :( runde weinen gehe

Ja das werde ich auf jedenfalls, denn habe auch ein besonderes Thema für meinen Körper ausgewählt und zwar gut und böse Links ist gut und rechts böse daher wird auf der linken Seite eh sehr viel Farbe ins Spiel kommen ;-) auf der rechten Seite habe ich auch schon angefangen das Tattoo aber noch nicht rein gestellt...

Hammer Mega krasses fettes super sterni, bin schon fast sprachlos weil ich es sooooo geil finde!!! Hast 10* verdient ;)

Ich finde es ist halt Geschmacks Sache, aber irgendwie finde ich, dass beide tattoos nicht zusammen passen, meine Augen kommen darauf irgendwie nicht klar... Sorry...

Mein Geschmack ist es nicht, aber ich steh auf Farbe ;-) von mir bekommst de 6*

Alles drum herum weg??? Muss ich das verstehen??? Lg

Bei mir war noch das prob das ich extrem kitzelig bin und wie der die Nadel angesetzt hat musste ich mich echt beherrschen keinen lach Anfall zu bekommen xD

Öhm, eigentlich ums tattoo...

Wennich mir das ganze genauer Betracht muss ich dir recht geben...

Ich würde mal sagen: shit Happens xD mal was anderes nen guter tätowierer Nähe Darmstadt hier???


Gästebuch

Hinterlass mal einen lieben Gruss,
sehr schönes Tattoo.

hey, blondchen---bist ja noch wach...mach ma dein foto wieder rein, grüßi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben