Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennobie: Meine Blumen und Sterne

Zur Begründung:
Jede BlumeBlume-Tattoos suchen und jeder SternStern-Tattoos suchen steht für einen Menschen der mich geprägt hat und mir viel Bedeutet.
Kosten: 320 Euro
Dauer: etwas über 3 Stunden
Schmerzen: 2,5 Stunden waren kein Problem danach war AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch angesagt :)

Meine Blumen und Sterne
7.97959
Durchschnitt: 7.98 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow--sehr sauber und schön gearbeitet--wirkt einfach,übersichtlich und elegant...minimum 9*

 

Danke sehr :)

 

Sauber sauber 8P.

 

Wow, gefällt mir richtig gut. 10 sternchen ☻

 

nicht mein Ding...gar nicht....aber 9pt. weil absolutes WOW..sauberste Arbeit

 

Süpergeil!!!!!9p

 

Wow,gefällt mir und meiner Frau lass dir mal ne 9 !!
Sehr sauber gestochen, schöne Linienführung!!!
LG Harry

 

Sehr schön, ist ne coole Arbeit. Ich leg ne 9* dazu.

 

find es ehrlich gesagt recht plump...die Blumen sind durch die dicken Ränder wenig zart...aber vielleicht sollte es ja so sein.

 

vor allem sind es 3 die selben Blumen , sehr kreativ vom künstler !! gibt es ja auch in der natur , gelle ? und farblich ist es leider auch sehr einfallslos . 3pkt

 

sehr geil sauber farben top 8P

 

7P., schöne farben. aber jede blüte sieht gleich aus. ist ein wenig leblos.

 

also ich finde es total enttäuschend das die Blumen nicht nur exakt die gleiche form haben sie sind auch noch genau gleich ausgerichtet 4 punkte

 

Mich erinnern die Blumen immer an die RoseRose-Tattoos suchen aus einem KompassKompass-Tattoos suchen was passend für die Menschen ist denen die Blumen zugeordnet sind.
Ich will die Blumen aber noch etwas ausarbeiten lassen das sie etwas realer aussehen.

 

Schließ mich Re-Re an..

 

sieht cool aus
farben gefallen mir ;)

 

also schöne stelle und sieht auch sauber aus, aber mir fehlt da irgendwie was.

 

Schickes Tatt 8P*

 

Sieht sehr gut gestochen aus, aber die Blüten hätte ich persönlich dreidimensional gestaltet! Wirken auf mich etwas platt und leblos...
Ansonsten dennoch schick und die Stelle find ich auch sehr gut gewählt...

 

Nicht übel :)
8 Pkt

 

Auch mal wieder schicket Mädchendingen!

 

sehr schön 9 P

 

@ Broti: Dabnke für die Blumen ;-)

 

motiv iss geil leider sind die Blumen nicht so gut getroffen. 7er

 

Super das hat was 7-8p

 

9 pkt.

 

Cooles Tattoo =)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben