Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Teddy: meine erste Eigengestochene

das war das ertse Tat was ich mir selbst gestochen hatte,
Immer so sehen nicht schön aber selten GFG

meine erste Eigengestochene
1.2381
Durchschnitt: 1.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach du dickes ei--mit schuhsohle gehackt? ...hihi----4 kultundknackipoints

 

ne mit ner Rotary...... ist eben leider ne Ladymachine.... jetzt habe ich auch ne normale.... aber zum einstieg war es ok....

 

Womit haste den Träger in der Hand? Das sieht nich gut aus!!! Bei Autofahrern gibts den Idiotenhügel.... Was gibts bei inkern?

 

ui --ich arbeite auch mit rotary...scheiße, jetzt bin ich ladyshaver ;-).....ich hol mir bald ne pinke ;-)

 

hey Frank! dann musste aber wieder auf Schweinepelle üben....

 

nee---ick nehm immer meine beine, aber langsam wird´s enge :-)

 

Denn haste nur noch das inner Mitte...:-)))

 

..meinst, da ist noch riesig platz, wa...haha ;-)

 

Ich kenn doch meine Ossi-Kumpels.....hihihi Bin ma wech! bis die Tage mal!

 

wieso rotary=lady-/anfängermachine? gibt's denn da echt so große unterschiede zw. ROTARY und äähm... SPULENmaschinen(?), ja? gibt
es überhaupt DIE typische anfängermaschine??! (wenn ja: WELCHE?)
danke schonmal für die auskunft ... :)

 

ne spule scheint rassiger zu sein, mehr bums, denke---ich selbst hab fast nur rotary´s gehabt--außer mal kurz ne spule von hp brückner---nicht der renner....

 

jo, hau rein zwerg nase ;-)

 

also die Rotary liegt auch einfach ruhiger in der hand daher lassen sie diese Machinen leichter für outlines nutzen.

 

naja, DU bist ja eh 'n unicum, lieber frank!^^ ;P
was von beidem ist denn vom handling her besser (=einfacher)?

 

für mich nur rotary, liebe andrea ;-)))---ist ruhiger ,leiser ,angenehmer und weiblicher ;-)

 

ich finde zum einsteigen ne rotary aber für fläche schon spule.
aber wie gesagt ist ansichts sache schau was dir einfacher ist....

 

@teddy!
ziehst du deine outlines mit rotary?
na dann bin auch ne einsteiger tätowierer cool!
;-)

 

mir ist zwar nix von beidem einfach, aber trotzdem danke! :)

 

wieso---tätowierste och?--zeich ma

 

wer soll zeigen ???? sie oder ich

 

na mc rib ;-) also mc gee

 

LOL da bekomm ich hunger danke ;)))))))

 

@frank: mc RIB??! seit der einhorngeschichte nimmst du mich nicht mehr ernst irgendwie ... KANN DAS SEIN??! hmmpfffff!! (und NEE, ich tätowiere NICHT! WOMIT auch ... und WEN? oder stellste deinen hintern zur verfügung zum üben, hm?^^)

 

einhorn, einhorn---weiß ich gar nicht mehr, klar nehm ick dir ernst, aber ist doch eh immer alles so ernst hier-------ich dachte du hast schon mal probiert, weil du schreibst--es ist schwer

 

LOL wenn du wen zum üben brauchst... ich habe noch ein wenig platz :)))

 

ich meinte das ganze handling ... wenn man so GAR KEINE ahnung hat, so wie ich halt, ist sicher beides anfangs schwer ... so war's gemeint. ansonsten bin ich aber inzw. gewillt, auch ohne ausbildung anzufangen ... an meinen beinen, oder so. jedenfalls nicht an irgendwelchen armen "opfern" ....^^

 

neee, nicht an de beine--bist ne frau---beim mann ist das was anderes, such dir opfers oder eben die berühmte haut zum üben

 

shorty meinte, schweinehaut wär nix zum üben. hab ich schon von mehren leuten gehört; sie ist dicker und verhält sich daher wohl ganz anders ...
und naja - freunde würde ich nicht versauen wollen ... eigentlich! ;) dann lieber meene beene ...

 

stimmt--ich hab auch nie sowas verwendet--aber vllt nur zum führen der gun, das gefühl---ansonsten mag ich diese schweinegrippe och nicht....;-)

 

*

 

Franky nur schweinehaut zuckt nicht wenn du nerven triffst daher ist es immer besser ein Opfer zu haben....
und Gee wenn du testen willst dann schau immer das man immer erst einwandfrei zeichnen kann und dann nimm ne machine und übe wenn dann an einer stelle die man nicht so einfach sieht oder ein kleines Tat was man jederzeit wieder cavern kann. und mach nicht den fehler wie ich..... bei mir waren es immer A4 ;(

 

ups, das ist daneben gegangen

 

ups, das ist daneben gegangen

 

@tattoo-teddy: zeichnen kann ich solala (besser geht immer) bin schon 'n paar jahrer am üben ... ;) und deine "warnung" kommt leider etwas spät; aber wenigstens hab ich mir mein coverup vom profi versauen lassen ... (DAS IS NICHT WITZIG!!!^^)

 

LOL siehst du bei mir hat meine schulter Das Trible und das schulterball das kleien Trible ein Profi versaut. jetzt bin ich die meiste zeit meiner Freien zeit damit beschäftigt alles zu zeichnen und auszuarbeiten, und meine Tattoowiererin kann dann meine Vorstellungen umsetzen und alles auf die haut bringen und damit auch meine "Scheiße" ausbessern.....

 

naja, wer sonst keine hobbys hat ...^^ also WENN ich jemals wirklich auf meinen beinen üben werde, dann fange ich sicher nicht mit nem SleeveSleeve-Tattoos suchen an -
keine sorge. und wenn ich merke, dass es tatsächlich "scheisse" wird, dann
lass ich's halt besser mit dem tätowieren, gell ;) naja, aber soweit bin ich ja
auch noch gar nicht ...

 

oh oh, das war wohl ein satz mit X nämlich NIX. *

 

na ja ich sehe es immer so es war das erste Tattoo im kompletten ;)))
und ich würde mal sagen das jedes erste mal scheiße aussah:))

 

man is meiner tochter gut wenn ich das sehe

 

fürs erste ganz nett ;)

 

@Tante Elke komm schick mal beweise wie gut deine Tochter is.......

 

Die Nippel sind zu klein!!lol

 

LOL.........

 

geh mal unter die SonneSonne-Tattoos suchen mit ihr ;)

 

davon werden die Nippel aber auch nicht größer!! ;)


Weitere Tattoos von Tattoo-Teddy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben