Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Teddy: Picassodrache in nahaufnahme

so nun der Drache in nahaufnahme

Picassodrache in nahaufnahme
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

diese scheiß zeichen, los neues foto, vllt sind se weg denn......DrachenDrachen-Tattoos suchen wie gesagt voll cool....7*

 

der Drache ist echt genial 7 P

 

@ Frank also die zeichen sind meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.....
rechts meine Frau, unten mein großer sohn und links mein kleiner sohn....
daher sehen ich es anders mit den zeichen...

@butterfly Vielen dank für dein kompliement^^

 

naja, soll ja nix gegen dich persönlich oder deiner family sein--aber die passen da nicht hin und ich mag sie nicht---was aber nur meine meinung ist ;-)

 

nehme ich dir auch sicher nicht übel..... aber ich habe es damals beim stich so gesehen das ich der Drache bin und meine Fam. immer bei mir ist.....

 

ich find gut das es für dich eine bedeutung hat...und sie passen eigentlich auch zum DrachenDrachen-Tattoos suchen...also ich find sie nicht so schlimm...

 

bin mit 6p dabei

 

Einfach nur Schlecht, Nullnummer!

 

7p.

 

danke ^^

 

ich lass ma 7p da


Weitere Tattoos von Tattoo-Teddy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben