Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Teddy: Mein Picassodrache

Als erstes Kam das Trible, als es mir zuletzt langweilig wurde kam mein PicassoDrache, nun hocke ich schon seit 4 Sitzungen am rest.... aber seht selbst

Mein Picassodrache
5.09091
Durchschnitt: 5.091 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hi mit dem platz könnte mann was besseres machn

 

Also den DrachenDrachen-Tattoos suchen kann man auf dem bild schonmal nicht bewerten, ein näheres Bild wäre vom Vorteil. Aber warum hast du soviele unfertige Sachen auf dem Rücken, bevor ich mir was neues machen ließe, würde ich erstmal die unfertigen fertig machn lassen.

 

hi sagen wir es mal so, der Drache kommt heute abend als nahaufnahme und die unfertigen sachen sind der anfang von komplett Tat. denn wir haben als erstes die kontur gestochen welche vom unterarm über die schulter bis zum Knöchel geht.

 

bisl umsichtiger mit der vorhanden fläche umgehen...diese blöden chinaböller da....7*--drache cool

 

danke ^^

 

hi. kann mich den anderen kommentaren nur anschließen. die gesamtfläche könnte besser genutzt / aufgeteilt sein. das ist halt so, wenn´s stückweise vorangeht. (war/ist bei mir auch so). aber du hast ja noch opstionen, das ganze zu vereinheitlichen. bin gespannt wie´s wird

 

wenn es fertig ist ist die gesammte fläche genutzt denn das was ihr hier bisher seht ist nur outline ......
jetzt kommt dann noch die gesammte schattierung die ebenfals nochmal viel fläche in anspruch nimmt.

 

hhmm is ja noch nich fertisch mal sehen

 

das wird was.....weiter so.

 

Danke dir Matrix ^^


Weitere Tattoos von Tattoo-Teddy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben