Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NicoHonigkuchen: Meine Eule :)

Hey zusammen :)
Das ist meine EuleEule-Tattoos suchen die auf einem SkullSkull-Tattoos suchen sitzt mit einer Sense und einer UhrUhr-Tattoos suchen :D Das Motiv soll auf Vergänglichkeit anspielen und mehr, wer genaueres über die Begründung erfahren möchte kann mir gern schreiben :) Das Motiv ist frisch nach dem Stechen aufgenommen, hat c.a 2,5h gedauert und lag preislich bei 200 Euro.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss und freu mich auf eure Objektiven Meinungen :3 achja, gestochen hat das Malte von SkullSkull-Tattoos suchen Art Tattoo in Leer :)

Mfg

Meine Eule :)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die EuleEule-Tattoos suchen gefällt mir! Allerdings suche ich vergeblich den Skull… vielleicht bin ich auch einfach nur schon sehr müde :-) Minutenzeiger der UhrUhr-Tattoos suchen mag mir nicht so sehr gefallen ist aber glaub ich Geschmacksache!

 

schau ma...der Unterkiefer, sprich Zähne sitzen genau unter der UhrUhr-Tattoos suchen :-)

 

und der rest?

 

der Rest vom SkullSkull-Tattoos suchen? sagt mal...wo issn Eure Fantasie ;-)...den Hinterkopp sieht man doch auch und der Rest ist unterm Flügel und hinter der UhrUhr-Tattoos suchen *erklärbär*

 

danke, liebes erklärbärchen...asche auf mein haupt, ich sehs nicht...lach...is aber auch nicht schlimm...ich tu so als wär gar nix da und sage, die EuleEule-Tattoos suchen find ich niedlich;-)

 

hihi, die ist süß. nette idee

 

Danke für die netten Kommentare und Kiarahi fürs erklären :D Wie Kiarahi schon schrieb ist der SkullSkull-Tattoos suchen ganz unten ( der Unterkiefer fehlt auch ) man sieht ja die zahnreihen :D die EuleEule-Tattoos suchen sitzt also auf dem SkullSkull-Tattoos suchen drauf, und vor dem SkullSkull-Tattoos suchen befindet sich die UhrUhr-Tattoos suchen :3

 

Ach joa.. Niedliches Teil.. :-D

 

OK :) herzlichen Dank fürs erklären :) wiegesagt die EuleEule-Tattoos suchen kann sich wirklich sehen lassen, schönes Tierchen!

 

Tolle Idee und toll gemacht.

 

sehr schön und geschickt farbliche akzente gesetzt!

 

Hie und da wirken die Linien ein bisschen wackelig und die Farbe Gelb ist meiner Meinung nach deplatziert. Bin nicht so ein Fan von "Schwarz-Weiss-Mit-Farbtupfer" Tattoos. Idee cool, gesamte Ausführung nicht übel :D

 

Hübsches Ding. Ich mags!

 

Also ich seh zwar auch nur die unteren Zähne aber gefällt mir trotzdem ! ;)

 

das Motiv ist der Hammer!!


Weitere Tattoos von NicoHonigkuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben