Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NicoHonigkuchen: Sturmtruppler Gruppentattoo

Heyho :D

Das ist unser neuestes Tattoo, 3 Sturmtruppler mit dem Schriftzug:

Death will take ...
... all those who...
... fight alone

Gestochen hat das Malte von SkullSkull-Tattoos suchen Art Tattoo in Leer und lag preislich bei 100 Euro pro Kopf. Wir sind alle sehr zufrieden damit und es bedeutet uns auch viel :D achja mein Bein ist das ganz rechte :D. Das Foto wurde kurz nach dem Stechen aufgenommen, wenn es abgeheilt ist kann ich ja ein neues Foto hochladen aufdem man das einzelne Tattoo besser erkennt. :D

Ich freu mich auf eure Bewertung mfg :)

Sturmtruppler Gruppentattoo
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

PN

 

Darf ich raten?!
Ich seid alle drei Soldaten.

An der Stelle darf ich mal daran erinnern, dass die Sturmtruppler (auch) durch genetische Veränderung 'programmiert' wurden, jeden Befehl ohne jegliche Widersprüche zu befolgen und nur so wenig wie nötig zu sprechen.
Ein zu hoher Intelligenzgrad erwies sich als hinderlich, weil dadurch die Gefahr bestand, dass die Klone Befehle kritisch hinterfragten...

 

Vielleicht sinds auch einfach nur Starwars-Fans....
Dass das Foto nicht zur Bewertung geeignet ist weißt du ja schon ;o)

 

Nein wir sind keine Soldaten :D wir sind noch Schüler in der 13. Klasse..
Wir haben die Sturmtruppler nicht als stumme Soldaten gesehen, sondern als Teamplayer auf die man sich immer verlassen kann :), aber deine Auslegung ist natürlich auch richtig :D

Edit: ja :D aber es ist nicht so einfach alle 3 auf ein Foto zu bekommen.. :D aber nun im nachhinein könnte man ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm 3 einzelne Bilder auf eines zuschneiden, fällt mir gerade auf :D

 

Und ihr glaubt, sterben zu müssen, wenn ihr nicht zusammen haltet???

 

Der Spruch ist eine Metapher, wir haben den ausgewählt um zu verdeutlichen wie wichtig es für uns ist, in bestimmten Situationen zusammenzuhalten und nicht versuchen egoistisch zu sein und nur sein eigenes Ding durchzuziehen.

Und ja, ich glaube jeder Mensch muss sterben :DDDD auch die, die nicht " zusammenhalten" :DDD oder bist du anderer Meinung?

Moderator
 

Mach einfach ein neues Foto von deinem Bein ;)

 

Die Idee dahinter gefällt mir, auch wenn es etwas gutgläubig/naiv ist. Aber als Schüler in der 13. Klasse darf man noch so denken. ;)

Die Umsetzung...
kann ich nicht beurteilen. Man sieht so wenig.

 

Ich bin der Meinung, dass sich viele Träger von Tattoo-Sprüchen zu wenig Gedanken über die Bedeutung von Worten machen.

Letztens hab ich in meinem Fitnessstudio jemanden mit einem recht martialischen Tattoo gesehen... darunter ne Banderole:
I went through hell and back and it only made me stronger

Ich hab ihn gefragt, was er denn Schlimmes in seinem Leben durchgemacht hat?
Darauf er ganz stolz: "Ich hab ne Ausbildung zum Feuerwehrmann gemacht und mein Ausbilder war echt die Hölle. Außerdem brennt in der Hölle ja auch Feuer. Clevere Anspielung, nicht wahr?!"

Toootal... ich hatte echt Mitleid mit dem armen, gebeutelten Kerl.
Und da hier ja auch andauernd Onkelz-Fans lieber sterben, als knieend zu leben... schätze ich mal, dass der Tod in eurem Spruch auch ne witzige Angelegenheit ist.

Apropos Zusammenhalt und Tod
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsunglueck-vo...

Aber keine Sorge... das mit dem Zusammenhalt ist in dem Fall auch nur so ne Metapher. Eigentlich waren die nämlich alle Einzelkämpfer und hatten nur denselben Traum...

Ich persönlich denke halt: wer selber noch keine Erfahrungen mit dem Tod gemacht hat... sollte nicht gar so sorglos mit ihm umgehen.

Und ja... ich weiß... das war jetzt ziemlich off-topic

 

Heu, ei, ei, nur zum Tattoo ... Nix was einen vom Hocker reisst egal welcher Hintergrund.

 

Das Tattoo kann ich wegen der Perspektive nicht wirklich bewerten, da ich zu wenig sehe. Persönlich bin ich ja gespannt wie lange eure Freundschaft besteht und ob ihr euch in späteren Jahren noch an diese Sitzung erinnern werdet. Was den Spruch angeht, schließe ich mich einfach mal Horizon an.

 

Hey Horizon, ich verstehe zwar was du meinst und kann das auch wohl nachvollziehen, allerdings ist für mich der Tod ein lyrisches sehr wertvolles Wort, es ist ja ein gewisses Symbol um etwas zu verdeutlichen und im unseren Fall diente "Death" halt als Symbol um unsere Metapher zu verdeutlichen. :) Allerdings laut deiner Ansicht sind bestimmt sehr viele Totenkopf-Tattoo Träger "unwürdig" diesen zu tragen. Und ich finde auch das Bilder mehr Aussagen können als Worte, ich weiß zwar das du dies nicht so gesagt hast, allerdings kommt es so rüber. :D Und ich finde es irgendwie schade das du die Kunst oder Lyrik ( je nachdem ob Totenschädel oder Tot als Wort) so sehr kastrieren willst, indem du es an die Bedingung knüpfst das jeder damit direkten Kontakt haben muss. Sorry das ich nun erst Antworte :D feinen Abend noch :)
Mfg

Edit: Ja ich lade mein Bein nochmal alleine in groß und bewertbar hoch wenns abgeheilt ist :)

 

Bilder oder Fotos hochladen

ach ja .. Danke wenn ein besseres Foto Kommt :)

 

Lieber Horizont,
hattest du Langeweile?
Außergewöhnliches Mittteilungsbedürfnis?
Verhärteten Stuhlgang?
Deine Kommentare les ich immer.
Manchmal auch gerne.
Aber nur wenn ich bei mir die oben aufgeführten Symptome feststelle.
These: man darf hier das Tattoo bewerten:
Gute Arbeit, Motiv(e) mit Pluspunkt....(etc, blabla)
Antithese: ich schwafel ma ne Runde
Zur Arbeit des Tätowierers hattest du was gesagt?
Dann mach ich das mal:
Sauberes Teil.
Was mich an ner hohen Bewertung zurückschreckt, ich hab dann drei haarige Storchenbeine auf meinem Profil.

 

zum glück haben wir hier zu jedem extrem ein gegenpol ;-)


Weitere Tattoos von NicoHonigkuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben