Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NicoHonigkuchen

Vorname, Name
Nico Honigkuchen

Geburtstag
28.01.2014

Mitglied seit
7 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kickboxen, Karate, Selfdefence, Volleyball :) und Tattoos :)

Aktivität
NicoHonigkuchen hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
NicoHonigkuchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,89 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NicoHonigkuchen

Wieso seid ihr so gemein zu ihr?

Hammer Kombination der Motive! Und wirklich sehr gut gestochen, soweit mein unerfahrenes Auge das erkennen kann. :)

Ich weiß nun nicht ob das angebracht ist aber... das ist nicht Supermario, das ist Papermario :D, da ist ein Unterschied ... :DD ( shit bin ich ein Nerd :D )

Danke für die netten Kommentare und Kiarahi fürs erklären :D Wie Kiarahi schon schrieb ist der Skull ganz unten ( der Unterkiefer fehlt auch ) man sieht ja die zahnreihen :D die Eule sitzt also auf dem Skull drauf, und vor dem Skull befindet sich die Uhr :3

Hey Horizon, ich verstehe zwar was du meinst und kann das auch wohl nachvollziehen, allerdings ist für mich der Tod ein lyrisches sehr wertvolles Wort, es ist ja ein gewisses Symbol um etwas zu verdeutlichen und im unseren Fall diente "Death" halt als Symbol um unsere Metapher zu verdeutlichen. :) Allerdings laut deiner Ansicht sind bestimmt sehr viele Totenkopf-Tattoo Träger "unwürdig" diesen zu tragen. Und ich finde auch das Bilder mehr Aussagen können als Worte, ich weiß zwar das du dies nicht so gesagt hast, allerdings kommt es so rüber. :D Und ich finde es irgendwie schade das du die Kunst oder Lyrik ( je nachdem ob Totenschädel oder Tot als Wort) so sehr kastrieren willst, indem du es an die Bedingung knüpfst das jeder damit direkten Kontakt haben muss. Sorry das ich nun erst Antworte :D feinen Abend noch :) Mfg Edit: Ja ich lade mein Bein nochmal alleine in groß und bewertbar hoch wenns abgeheilt ist :)

Der Spruch ist eine Metapher, wir haben den ausgewählt um zu verdeutlichen wie wichtig es für uns ist, in bestimmten Situationen zusammenzuhalten und nicht versuchen egoistisch zu sein und nur sein eigenes Ding durchzuziehen. Und ja, ich glaube jeder Mensch muss sterben :DDDD auch die, die nicht " zusammenhalten" :DDD oder bist du anderer Meinung?

Nein wir sind keine Soldaten :D wir sind noch Schüler in der 13. Klasse.. Wir haben die Sturmtruppler nicht als stumme Soldaten gesehen, sondern als Teamplayer auf die man sich immer verlassen kann :), aber deine Auslegung ist natürlich auch richtig :D Edit: ja :D aber es ist nicht so einfach alle 3 auf ein Foto zu bekommen.. :D aber nun im nachhinein könnte man ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm 3 einzelne Bilder auf eines zuschneiden, fällt mir gerade auf :D

Ich finde die Rose ohne Farbe richtig Hammer! Allerdings hab ich auch selbst ne Black n Grey Rose :P ich würd sie so lassen ^^ aber ist natürlich Geschmackssache

Ich finde die Rose ohne Farbe richtig Hammer! Allerdings hab ich auch selbst ne Black n Grey Rose :P ich würd sie so lassen ^^ aber ist natürlich Geschmackssache

Danke :) keine Sorge, ich werds nicht überstürzen, aber ich finde irgendwie das die da so einsam aussieht :s

Danke für die lieben Kommentare! Bald würd ich da gern was zubauen lassen ;D also wenn ihr coole Ideen habt die zu der Rose passen, freu ich mich die zuhören :3

Achso okey, dann weiß ich nun ja wie ich den Styl davon bezeichnen soll ^^ "Die Rose zeigt das er im Gefängnis 18 geworden ist " haha :D


Gästebuch
Geboren 20.12.1995

Hobbys: Kickboxen, Karate, Modern self defence, Volleyball und natürlich Piercings, Tunnel und Tattoos :P

Deine RoseRose-Tattoos suchen ist wirklich hübsch geworden, auch wenns kein DotworkDotwork-Tattoos suchen ist :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben