Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


virginie: meine Glückskatze....

.....kurz nach dem stechen. Habe meinem Inker freie Hand gelassen hatte zwei verschiedene Vorlagen und er hat mir dann was sehr schönes zusammen gestellt. Wollte unbedingt KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und nun ja die hab ich auch bekommen. Die Schmerzen waren naja erträglich man freut sich zusehr darauf bis es fertig ist aber zum Ende hin war es schon ganz schon heftig. Gedauert hat es ca. 2 1/2 Std und bisschen Geld hab ich auch da gelassen 180€. Ich bin stolz drauf und stelle noch ein Bild rein wenn es richtig abgeheilt ist.Viel Spaß beim bewerten.....danke

meine Glückskatze....
5.875
Durchschnitt: 5.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber gestochen aber sehr seltsam 4P

 

oh eine mianko ^^ wie süß .. aber bisschen merkwürdig sieht sie schon aus .. gib ma 5

 

gefällt mir irgendwie nicht....aber sieht sauber gestochen aus

 

7p, schaut nicht schlecht aus und ist sauber gemacht

 

4p, will mir irgendwie nicht so richtig gefallen

 

irgendwie hat die mieze ja was 5p

 

mir gefällt das Tattoo irgendwie:D hat was, bekommst von mir 8p

 

sehr gute arbeit und kein 0815 Motiv....sticht...8*

 

Ist das etwa eine Winkekatze??! Nun gut, Motiv egal aber recht gefallen tut es mir auch so nicht. 5 Punkte.

 

ich finds toll und sauber gestochen....9p

 

motiv gefält mir leider gar net, aber sauber ist`s.

 

motiv find ich toll, liebäugel ich auch schon länger mit. aber die KatzeKatze-Tattoos suchen schaut ein wenig..., hm, zugedröhnt .... ?


Weitere Tattoos von virginie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben