Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Polly Esther: Meine Kindheit

Das ist mein Tattoo auf dem Unterarm rechts. Damit hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Wenn ich einsam war (und das war ich oft) habe ich meine Hörspielkassetten angemacht und sass plötzlich mittendrin bei den Tanners auf der Couch.

Meine Kindheit
9.55814
Durchschnitt: 9.558 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil der Alf , richtig gut geworden.

 

Sauber gestochen ich sag nur " Har Har Har"

 

ALF
...
Außerirdische - Lebens- Form...

Gelungen !!!

Oder so zu sagen:

Miiiiiiiiaaaaaaauuuuuuu!!!

 

Null Problemo! Erste Sahne das Tattoo :)

 

Gordon Shumway! :D Schönes Tattoo, gefällt mir sehr!

 

Wie geil ist das denn ... wenn ich den seh, hör ich förmlich die raue Stimme des deutschen Synchronsprechers in meinem Kopf. Alles richtig gemacht, geb allein schon der Sympathie zur Serie wegen nen 10er !!!

 

Yo Willey!
Feines Teil, gut gelungen.

 

Ist toll geworden, sauber gestochen.

 

schönes Tattoo finde ich sehr gelungen

 

traurige Geschichte :o(

 

irgendwie sehr traurig aber schön umgesetzt das Tattoo :-)

 

Alf rockt. schönes Dingen!

 

Der Is Ja toll. Da kommen Erinnerungen hoch.

 

Es wäre nicht mein Motiv, aber das Tattoo ist wirklich cool! Und es ist etwas uniques.

 

Hahaha....
Geil! Sauber gemacht und ne super Idee!

 

Ich hatte auch solche Kasetten.. so cool, der Alf!!

 

Ist das von Daniel? Von Soulmate?

 

Ja ist es. Ein begnadeter Künstler.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben