Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Binezu: Meine Kitty - Teil II

Ganz einfach:

Ich mag Katzen und hab dann überlegt wie und wo ich sie haben will, naja und dann sind wir im Studio gesessen und dachten uns, wenn sie über die Schulter kommt, sieht das bestimmt nett aus :-P

Die "Schmerzen" hielten sich in Grenzen, Dauer ungefähr 2 Stunden.

Meine Kitty - Teil II
5.51852
Durchschnitt: 5.519 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht süß aus... 6P

 

wow...deckt mal mit runterscrollen die mietze bis zum kopf ab !!! ;-)

 

Und was ist dann Matrix? ;)

 

muhhahah!!!
fällt dir dann nix auf binezu?

 

bild verändert sich komplett. oder nicht? dann bin ich....hab ich.....gggrrrr

 

lach... schaut ganz niedlich aus..find die tatzen drumherum süß

 

Aaaalles klar *lol* Gut abgesehen davon, sollt ihr bewerten!! Los, los *g*

 

schick und süß :) 6*

 

ich liebe auch katzen, aber die ist nicht hübsch ...

 

ja, find die KatzeKatze-Tattoos suchen auch nicht schön.
aber die tazen ausenrum sehen gut aus .
und is sauber gestochen

 

find ich nich so gelungen..komische proportionen.4p

 

cool 6P

 

nich sooo schön geworden wie ich finde aber 6 wert

 

Nicht so doll.Proportionen passen nicht und die Vorderpfoten sehen recht seltsam aus.4P

 

Mein Sohn hätte das mit sicherheit auch so hin bekommen.Kopfschüttel !!!!

 

Comic kann nen ganz eigenen Stil haben, noch ie NATE Tattoos gesehen? Wenn es dir gefällt, finde die Farben so weit gelungen und die Arbeit sauber.
Schön kitschig, wenn auch nicht mein Comic-Stil! ;)

 

Sagmal ist der Fingernagel Französisch gestaltet? Sieht bisschen wie Frenchstyle aus aber nein da fehlt die weiße kante, naja ich schweife ab!
Die KatzeKatze-Tattoos suchen find ich richtig niedlich! Das kommt mir aquarell vor aber ich finds ganz süß 7p

 

Puh, manche von euch sind hier echt negativ eingestellt oder?? :-/

@Neubunt: mir gefällts, klar! ich wollts kitschig und ausgefallen haben, eine 0815 KatzeKatze-Tattoos suchen kann sich jeder machen lassen finde ich... :)

NATE Tattoos? Noch nie davon gehört?! Hab gegoogelt aber nix passendes gefunden.

Edit: Vielleicht sollte ich noch ein anderes Foto reinstellen, auf dem Foto wirkt es tatsächlich so, als wär der Kopf der KatzeKatze-Tattoos suchen kleiner...

 

nicht der oberhammerinker, aber ok...5neutrale

 

ganz süss

 

..ah...das mit dem runterscrollen bis zum kop der mietze. :-)

 

Katzen sind nich meins.... Diese nich und echte auch nich....

 

naja, es geht ja auch ums Tattoo :)

 

HEY HEY COOLE IDEE......

 

idee geil drumherum cool aber die KatzeKatze-Tattoos suchen an sich ist nicht gut gemacht. 6er

 

Ich finds toll....

 

und wieder....mal das bild bis zum kop der mietze runterscrollen...... ;-)

 

matrix du schweindi *g*

 

näääääääääääää hab das bild nich gemacht.

 

nääääää*g*

 

oh voll süß eyyy...find ich total hammer mäßig.....10 P.

lg


Weitere Tattoos von Binezu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben