Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexk: Meine persönliche "Spielerkarte" :)

Meine Karte die mir glück bringen soll,
Kosten betrugen 220,-
Dauer ca 2 h

Meine persönliche "Spielerkarte" :)
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die idee gefällt mir,hätte man aber viel geiler umsetzen können..........

 

Neeee, das iss nix

 

oje da passt ned viel zusammen... zu breit und fad umgesetzt... =( sorry

 

an sich ne nette idee , aber die umsetzung ?!
nene , das is nix , da fehlt was , das sieht so angeklebt aus - nur wie willste das erweitern !?
bei der größe der karte is egal was einer dran macht, falls noch einer was dran machen sollte irgendwann - es wird nix dazu passen.

 

na ja, er kann doch im rocknroll style weitermachen falls ihm sowas gefällt..noch n paar KartenKarten-Tattoos suchen hinten dran, kirsch, 8-ball, was weiss ich, also dass da nix zu passt da bin ick diesmal nicht deiner meinung;)

 

ich glaub auch das man da noch was draus machen kann... aber so würd ichs nicht lassen...

 

find ich leider ne ziemliche Platzverschwendung.

 

@johny1984 : klaro - kann er - aber bau da mal noch 3 KartenKarten-Tattoos suchen dahinter, setz vielleicht n paar FlammenFlammen-Tattoos suchen in hintergrund - KirschenKirschen-Tattoos suchen - 8 Ball ( oder irgendwas anderes ganz egal )

das muss ja größentechnisch irgendwie zusammenpassen -> dann is der ganze rücken zugeklebt ( und das wird dann bestimmt nicht mehr hübsch )

 

hmmm..hmm...hm.ja das stimmt allerdings jetzt wo du es sagst, ist halt ne janz schön große karte..hm...oder einfach wirklich den kompletten rücken vollknallen, dann hat er wenigstens n tattoo:):)

 

ja, auch wahr - aber dann hätte man gleich ein anständiges machen können...
is das ne Masche neuerdings von schlechten Inkern !?

( so à la " Ich mach meine schlechten Motive größer damit ich noch was verdienen kann !? " )

 

hehe ja kann sein, aber frag mich ob er es so groß haben wollte...man denkt doch vorher mal drüber nach was man dann evtl weitermachen kann oder?!

 

irgendwie ja - meiner Meinung nach - und wenn man nicht weitermachen will überlegt man sich gleich was fertiges - aber das sieht aus wie ne erste Sitzung von irgendwas wofür nicht genug Platz auf dem Rücken ist, irgendwie unfertig eben.

 

ja stimmt leider...hmmm..am besten nochmal zu nem ANDEREN tattoowierer gehen und fragen wie man das cool erweitern kann..
HEY ick hab ne idee!was denn damit:die karte is son ende von ner "fahne" die im erdboden steckt, so nach dem motto:annektiert...und dann kann man ja ne menge draus machen, von landschaft bis was weiss ich?!aber nur ne idee..

 

mhm, ja schwer zu sagen - ich würd mir persönlich echt schwer tun glaub ich wenn ich dafür nen entwurf machen sollte ( aber mich fragt ja zum glück keiner :) )

man muss dem aber mal zugute halten zwischendurch, das es recht sauber gestochen is und der preis für größe und zeit in ordnung geht :)

 

Die Idee mit der eigenen Spielkarte ist nicht schlecht. Jedoch stimmem bei der tätowierten die Seitenverhältnisse nicht, sie verliert so an Charakter.

 

ich find sie einfach nur viel zu riesig, das ist echt Platzverschwendung (wo doch der Rücken so ne geile Leinwand darstellt, schade)

 

gurke

 

coole karte, habe selber auch eine, respect was eigenes.
iss cool


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben