Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quedi88: Meine Rose

Eine Rose, wie unschwer zu erkennen ist. 1 Sitzung a 2,5 Stunden für 170€. Schmerzen erträglich, bis auf das weiß

Meine Rose
9
Durchschnitt: 9 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube das ist ganz schön gemacht.
Leider kann man am Foto die Anpassung schlecht einschätzen.
Wahrscheinlich wirst noch weitermachen. Denn irgendwann wirst du das selber bißchen einsam finden.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt die RoseRose-Tattoos suchen richtig gut....tolles Teil

 

Für den Preis hast du dir ein schönes Tattoo abgeholt, mehr kann man da wirklich nicht erwarten. Und das ist wirklich eine plastische RoseRose-Tattoos suchen und kein plattgedrückter Salatkopf.

 

Ja, ich find die auch schön. Das mein ich jetzt nicht makaber: die Idee sich immer eine RoseRose-Tattoos suchen stechen zu lassen als Andenken an jemand Verstorbenes find ich irgendwie schön. Ich wünsche dir nur, daß dein Arm noch lange sehr leer bleibt.

Antworten anzeigen
 

Sonne bitte meiden

Antworten anzeigen
 

Ich find die RoseRose-Tattoos suchen gigantisch gut gelungen und würde von Herzen gerne eine 10 geben.
Allerdings gilt wie so oft... Der Buchstabe darin zerstört das Bild optisch. Dafür muss ich für mich leider nen SternStern-Tattoos suchen abziehen, weil es in der Gesamtkomposition nicht passt.

Ich weiß, warum er da drin steht - aber er wäre mEn nicht nötig gewesen. Wieso muss man dieses wunderschöne Bild, das für dich ja auch noch eine persönliche, sehr tiefe Bedeutung hat, so mit nem Buchstaben "beschriften"?
Die RoseRose-Tattoos suchen steht doch auch ohne Beschriftung für jemand bestimmten - das braucht doch keine grafische Zuweisung. Die gibst du dieser RoseRose-Tattoos suchen doch rein emotional und das reicht doch vollkommen.

Trotzdem noch einmal: die RoseRose-Tattoos suchen an sich finde ich wunderschön gelungen!

 

Als Ornament auf einem Blütenblatt ist das Lettering für mich fast schon "erträglich"...wenn schon Buchstabentattoo, dann doch so dezent und unaufdringlich wie hier, bitteschön...meine Meinung!

Ich find´s jedenfalls ziemlich gelungen, die Lichtbrechung in den Tröpfchen, die Plastizität der Rose, das weiche und abgetönte Gesamtbild des Tattoos...also, ich kann damit gut leben, hier einen Zehner rauszuhauen. ;)

Ist wohl auch noch ganz frisch gestochen, wird also in naher Zukunft noch ein bisschen weicher werden. Allenfalls an den Blättern könnte man ein wenig herummäkeln.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist klasse geworden


Weitere Tattoos von Quedi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben