Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quedi88: Meins

verschnörkelte Sterne mit den Anfangsbuchstaben von 2 sehr wichtigen Lebewesen in meinem Leben

Meins
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das abwaschbar? Sieht stellenweise so aus, als hätte schon Jemand drüber gewischt.

 

Hardcore-Gurke!

 

Ist denn schon Sonntag?Gurken-Tag?

 

Oh je, da weiß man gar nicht so genau, wo man anfangen soll.
Das ganze Tattoo ist voller Blowouts, nicht konstant gestochen, die Platzierung ist mies, das Motiv gähnend langweilig....

 

Ich finde es gar nicht mal sooo gut.

Antworten anzeigen
 

ich finds klasse,
weiblich, passt also
außerdem darf man rätseln was in den Sternen steht ...
U oben T unten ...
stellt sich Ute über Tomas ? Hmm wird die natürlich Ordnung in Frage gestellt ?

und am besten ist, es ist noch viel Platz für andere Tattoos frei ;-D

Wäre es farbig würde ich die Höchstpunktzahl vergeben ...

 

Schade um den Platz! Da war kein Könner am Werk, wo hast Du dieses machen lassen?

 

Kann man aber super Covern

 

Ich frag mich ernsthaft wie man sich so nen Scheiß abholen kann. Jetzt bist du eine von 3 Girlies, die mit dieser Gurke rumlaufen. Unbegreiflich!

 

geht gar nich

 

Schlimm.....einfach nur schlimm!

 

Um hier mal einen User zu zitieren (von dem ich, wie ich grad merke, schon lang nix mehr gehört habe):

THUNDERWEATHER!
(c) by Eringobragh

Antworten anzeigen
 

Alles gesagt, Covern oder lasern! Manchmal frag ich mich, ob manche Tätowierer mit laserstudios zusammenarbeiten. Wer verbricht denn sowas?

 

Ich glaube hier nicht an eine ernst gemeinte Einstellung des Bildes. Ich denke eher, dass jemand trollt und 1. sich köstlich über die Beiträge amüsiert und 2. bestimmt noch mehr Bilder kommen der gleichen Art und immer von frisch erstellten Accounts.
Das gab es schon vor Jahren hier regelmäßig.

Antworten anzeigen
 

Mach mir keine Angst! Das würde ja bedeuten dass noch mehr Menschen mit sowas rumlaufen.


Weitere Tattoos von Quedi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben