Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_timeless: meine schwälbchen:)

Mein zweites Tattoo:)
Dauer: insgesamt ca. ein stündchen
Schmerzen: waren nicht all zu schlimm :p
Kosten: 280 euro

Ich hoffe, dass es euch auch so gut gefällt wie mir!

meine schwälbchen:)
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm ... Bauch, Hode und n bissl Tatt ...

 

-d+s ;-)

 

@sarasophie:
HAHAHA....ich hab jetzt echt 3x hinschauen müssen...loooool

 

wie hode?:)

 

Hihihi, ich dachte eben auch schon: Was? Hode? und nur einer oder was?

 

JAPPY POWER!

 

Is mir das peinlich ... uppps ... sorry timeless ...

 

280 Euro???? Mein lieber Schwan... oder soll ich besser sagen: liebe SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen?!?!?! Knips die Viecher mal aus der Nähe, so sieht man nix ...

 

ohje... die haben aber kollisionskurs ;-)

 

Stimmt, allerdings wenn sie Glück haben schwingt ja noch ne Hode als Puffer dazwischen :-PPP

 

es leben die jappy tattszeigichundwennduwillstalles

 

also ich seh zwar keine(n) hoden - ohne haare fehlt mir da eindeutig die orientiereung ;-)- aber ich seh ein tat, dass für 280 öcken die stunde definitv zu teuer ist!!...das foto ist zwar nicht das beste...aber das mit den flügeln haut so nicht ganz hin...ich seh jeweils zwei innenseiten, schattierungen sind bestenfalls durchschnitt und das ganze sieht auch schief aus - könnte aber auch an der hose liegen....

 

hm also für den preis ich weiss nicht irgendwie wollen mir die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen nicht gefallen ...stelle ist schön Motiv geschmackssache

 

mir gefällts , auch wenn SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen nicht vom aussterben bedroht sind ;) und des foto auch net des beste ist ... is denk ich mehr wert als nen schnitt von 1,5
also 6 von mir

 

könnt Ihr auch mal jemanden Loben bei Tattoos..der bissle dicker is und kein Mann!!! Halloooo...wenns Dir Gefällt ist das gut so!!! Hast Du gut gemacht...und Mutig!

 

mara... Du findest sie dick? Ist nicht nett von Dir!

 

Ne, dick ist sie nicht, sie liegt bestimmt beim Knipsen seltsam. Aber die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sehen unterschiedlich groß aus. Und der Preis....

 

ja wo issn die dick????
aber auch ich find das bild einfach nicht gut um zu berwerten!
daher wieder 1 punkt.
das mach ich jetzt aus prinzip bei allen fotos bei denen man das Tatoo nicht gescheit sieht...
wenn ein gescheites bild nachkommt dann gibts auch ne gescheite bewertung!

 

klar loben wir....wenn es was zum loben gibt....
ah gibt was....jappy paßt gut zu dir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben