Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babymaus

Wohnort
düren

Geburtstag
15.06.1988

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Aktivität
babymaus hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.
babymaus's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von babymaus

frage ist nur ob ich theoretisch zumindest versuchen kann zumindest einen teil von 350 euro zurückzubekommen um schonmal ein bisschen geld dafür zu haben.Weil 350 euro dafür ist echt zum :(((

Kontakt habe ich aufgenommen,er bot mir nachstechen an,wegen der Farbverblassung.Und ich habe ihm versucht zu erklären,das es ja auch das Tattoo gesamt ist.Und nochmehr verhunzen will ich es auch nicht.Das ich IHM da einfach nichtmehr vertraue.Habe auch geschrieben,das mir das sehr leid tut,aber man ja am Bild sieht das es katastrophal ist.Aber immerwieder diese Nachstech idee:(

Ich bin mir nicht sicher,ob ich den Inker mal drauf ansprechen sollte,da die Meinungen ja recht eindeutig sind und selbst ich als Laie jetzt sagen muss schwer entäuscht und das für das Geld:(Nur vorher würd ich gerne keine Namen nennen.Meint ihr das macht Sinn,ihn mal anzufragen was er dazu sagt zu seiner Arbeit?

Er Meinte er müsste da ne andere Maschine und eine dickere Nadel nehmen,weil die Farbe sonst nicht drinbleiben würde wegen dem Narbengewebe(die Schwangerschaftsstreifen)

ALso bin ich doch zu recht echt unzufrieden mit dem Ergebniss,gut es war mein erstes und sonst kenn ich keinen mit Tattoo,daher war ich da echt nicht so bewandert:(

schade um den rücken,denn der rest ist sooo tolllll 9 pkt wegen dem rücken:(

10 pkt grad die nase find ich schnuckelig

7 pkt von mir weil mir auch der vogel suuuper gefällt aber die blume irgendwie total verwelkt aussieht:(

seehr toll

schön bis auf die linien gefallen mir nicht erinnern mich irgendwie an blutkratzer weiss auch nicht so recht das stört mich im gesamtbild irgendwie

schön:)

finde das tattoo sehr lieblos und wirklich nicht besonders vom motiv her..


Gästebuch
Noch keine Tatoos dafür bin ich hier;)umschauen was es schönes gibt im Bauch hüftbereich und dann stechen lassen;)bild wird dann natürlich eingestellt

Dann mal bunte Grüße zurück...

cheers Vani

danke sehr :) dir auch einen lieben gruß dagelassen !!!!

 
Gast

Lass mal viele Grüße hier, wo ich schon mal da bin...

ja ne...is klar...macht man ja auch gerne...für jemanden von dem man nix weiß.
wünsche dir ein schönes tatt.

wasn das fürn profil ???

vorallem auch tipps wie ich einen guten tattoowierer finde und auch gute arbeiten erkenne....damit ich mir nicht den grössten mist machen lasse;))ps lasse mich nicht abschrecken keine sorge danke für die lieben begrüssungen<3

Hi erstmal viel spass hier und lass dich von einigen Leuten hier nicht abschrecken. @ Jemima ich glaube nicht das sie eine 1:1 Kopie sucht sondern anregung und was ist das hier eigentlich für eine Begrüssung von dir hättest dir die zeilen sparen können

Das ist hier aber kein Selbstbedienungskatalog, okay? ;) Anregungen kannst Du Dir holen. Dann aber bitte was eigenes entstehen lassen.

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben