Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Meine Tochter musste auch auf die Haut

Ich mag OldschoolOldschool-Tattoos suchen :-) 100 Euro, Berliner Tattoo-Convention 2007, gute Stunde
Sorry...der Blitz hat so gespiegelt!

Meine Tochter musste auch auf die Haut
4.86364
Durchschnitt: 4.864 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick 7 P

 

Ich sehe Lücken und ne Verwackelung. Ausserdem gehört für mich ne SchriftSchrift-Tattoos suchen in das Band rein, es ist ja unlogisch, dass man übers Band raus schreiben kann. Ansonsten find ichs aber ganz gut. Ich geb 6

 

cool 7P

 

mir gefällt es auch 6p

 

Meine KatzeKatze-Tattoos suchen heisst auch Sina ^^

 

scheener Name ;-) na dann wünsch ich Dir mal, dass die genauso lieb, hübsch und charakterstark ist wie meine Tochter *zwinker*

 

soll das ein HerzHerz-Tattoos suchen oder ein apfel sein und wo kommt überhaupt der zweite strich unterm S her......und die Sterne gehen ja garnicht....

 

hmm 6 Pkt.

 

finde das HerzHerz-Tattoos suchen iss nicht wirklich gelungen, 5er

 

thx für die Kommentare :-)
Es war für mich ein spannendes Tat...da ich dem Inker freie Hand gelassen habe. Ich bin weniger ein Ästhetikfan, was meine Tats anbelangt. Bei mir ist es oft einfach nur der Wunsch von dem Inker was "mitzunehmen".
Ein Oldschoolmotiv, vielleicht mit Herz, und auf jeden Fall der Name meiner Tochter. Ich mag die Arbeiten von Scallywag und ich mag Andy :-)
Ich bin zufrieden und mag es!

 

Sorry aber ich find, durch das Geschnörkel oben sieht es aus wie ein Radieschen!! Oke... immerhin ein herzförmiges Radieschen!

 

na, immerhin hat kaum einer ein Radieschen aufm unterarm ;-)
das ist ja dann schon wieder was aussergewöhnliches *lieblächel*

 

finds auch komisch,dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen übers band hinausgeht...5p

 

menno...schaut doch auch mal übern Tellerrand *lach*...Kunst ist frei und wenn alles immer gleich ausschaut iss doch langweilig ;-)


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben