Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GuidoS: Meine treue Fellnase

Mein erstes Tattoo (von Feb. 2017) sollte etwas besonderes sein. Daher entschied ich mich für meine Treue Fellnase die im April 2016 über die Brücke gehen musste. Mein Wunsch war ein realistisches Portrait und die besagte Brücke/Treppe..... Schmerzen waren erträglich bis dann die 5 Std Marke erreicht wurde dann hätte ich auch genug fürs erste mal

Meine treue Fellnase
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, das Bild soll noch mit NamenNamen-Tattoos suchen (4) Buchstaben sowie ein Datum ergänzt werden und ggf. die hellere stelle über der Nase etwas nachgearbeitet werden. Über Inspiration eurerseits würde ich mich freuen.

 

ich persönlich würde das tattoo nicht mit buchstaben und zahlen zuspamen, der wuff ist doch für sich schon süss! weniger ist oft mehr. wenns dann sein muss, nur den NamenNamen-Tattoos suchen auf einer banderole zb. wie hiess deine fellnase?
4 buchstaben... hmmm... erin?

Antworten anzeigen
 

Was ist mit seinem linken AugeAuge-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Tim : Er meint wahrscheinlich, dass die Pupille größer erscheint als auf dem rechten (jeweils vom Betrachter aus gesehen)...
Da hat Mojo schon recht.... Aber wer weiß, vielleicht hat der arme HundHund-Tattoos suchen eine Bindehautentzündung... Ei, weiß mer doch net? ;-)

Antworten anzeigen
 

Ihr habt recht. Proportional müsste es etwas größer sein. Auch wenn der Blick nach links geht und die rechte Seite den Fokus hat. Bei längerer Betrachtung müsste sofern es geht etwas nachgearbeitet werden. Bisher wurde noch nicht nach gestochen.

 

Ich komme hier nicht über fünf Punkte. Keine Gurke, aber über das Mittelfeld kommt die Arbeit nicht raus.
Den Kampf mit der Perspektive hat der Inker definitiv verloren. Wäre der HundHund-Tattoos suchen auf der rechten Seite so gelungen, wie auf der linken... Aber so?!

Und ob "Nachstehen" da wirklich was zum Besseren ändert, das wage ich zu bezweifeln.

Aber ich irre mich oft.

 

Vielen Dank für Eure zahlreichen ehrlichen Kommentare.

 

Ich mag den Stil. "Harte" Kontraste, nix wischi-waschi. Somit sieht der HundHund-Tattoos suchen in 20 Jahren noch genau so aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben