Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwergnase06: MEINS ;-)

Mein erstes, Mittlerweile schon 8 Jahre alt, Schmerzen waren nicht weiter wild, nach ca einer Stunde war´s geschafft!Und ich liebe es!

MEINS ;-)
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gurkensammlerin....
du bist der hit des tages...

 

das kann man nicht ernst nehmen..."Und ich liebe es!" ...

 

Du tust mir echt leid.... :-(

 

Ich sag mal nix- is Sonntag heute.

 

Fiese Kritiken hier, alles kleine verstecke Sardsisten ja :-P da muss ich jetzt dann wohl durch ;-)....klar gibbt´s wohlwissentlich auch wesentlich schönere Tattoos,trotzdem es ist mein!Basta.P.S. Gurke ist echt n mieses Wort.

 

was reimt sich auf eiße?.......1*

 

naja, wir sind halt nur ehrlich ;PPP

 

und dabei noch nett....

 

echt mal...hab nichmal einen Punkt gegeben ;)

 

Moin Miss Asti- darauf ein Sektchen....?

 

elfi...ich danke, doch mir iss noch von Gestern recht übel^^;)

 

Hey Asti- wirste alt? Das war doch nur ´n Fläschchen.... :-)

 

war der Frank das nicht gestern mit...Omi?! *duckundwegrenn* ;PPPP

 

Ach Asti...der Frank eben.... :-)
mußt dich nicht ducken.

 

Ok...*wiederaufrechtsteh* ;))

 

Absturz- hast den Server gleich mit runter gerissen, was? :-)

 

flup da war der server hin...

 

Das war die Asti..... :-)

 

...iiich???...bin ein Engel sondergleichen ;))

 

Wissen wir doch alle Schätzchen... :-)
Bis dann!

 

bis dann elfi! ;)

 

-.- dazu sag ich schon nix mehr das is ja krank

 

"Sardsisten" ? Was ist das ?

 

Sardellen In der Kiste;-)

 

...oder Sardinen *lol*

 

Also grundsätzlich ist es dein tattoo und dir muss es gefallen - DAS ist das wichtigste, deshalb respektiere ich das...also nicht lasern, covern oder erweitern....
abgesehen davon, werden hier tats eingestellt um bewertet zu werden!!!
...und eine gurke ist kein fieses wort sondern die übliche, allgemeingültige vokabel für ein tattoo das nicht ganz so optimal aussieht...

 

Schlecht gestochen.... sorry...

 

och das kenn ich ja nun...musst nicht sorry sagen...kommt ja von dir von ElvisElvis-Tattoos suchen dem Künstler...dem elviskünstler... ;-) so haben wir hier alle unser Päckchen zu tragen ne *lach*.

 

Das du das immernoch gut findest und du es liebst ist nicht wahr oder?

 

ich kann es verstehen. ;-)

 

Doch das ist wahr!!!Glaub es oder lass es,iwtl aber ich finds für mich persönlich noch immer schön...ich hab nicht behauptet es sei das geilste der Welt ;D...höchstens n bissle mehr Power könnte es mal vertragen, nach den Jahren und UV usw.

 

So'n Ding habe ich auch noch auf der Brust, aus längst vergangenen Zeiten.Werde es irgendwann mal Covern lassen

 

ich finds schön :DDD

 

du luder dus.

 

hihi...

 

Ich drück euch beiden nen Knutscher auf ;-)...habt euch wieder lieb :D

 

Ich finds supergut, wie du zu bzw. hinter deinem Tattoo stehst und vor allem, wie du auf spitzzüngige Kritik reagierst, die hier nun mal zum guten Ton gehört. Da kann u.a. ich mir noch ne fette Scheibe von abschneiden ;)
Meins ist es auch nicht, aber dir gefällt's, und das ist toll so, da du niemanden davon überzeugen willst, es auch toll finden zu müssen; weil's dir reicht, dass du's magst. Wunderfein das!

 

Du stellst es doch hier ein um es bewerten zu lassen. Wenn dann negative Kritik kommt darf man sich doch nicht beschweren.

Es ist nunmal nicht unbedingt ein Highlight. Klar ist es wichtig das es dir gefällt, aber hier geht es doch um Bewertungen.


Weitere Tattoos von Zwergnase06

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben