Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Juliasternli: Memento Mori :)

Besteht aus zwei Teilen:
Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hab ich ca. 5 Monate vor den Flügeln machen lassen..
Das sieht auf dem Foto alles bisschen schief aus, ist es aber nicht :)
Wehgetan hat es nur bei den flügelchen und zwar richtig und gedauert hat beides zusammen ca. 2,5 Stunden :)
Insgesamt hab ich dafür 130€ gezahlt :)

Memento Mori :)
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lila und dieses orange-rot passen garnet zusammen, sieht schrecklich aus^^ ma mal n neues bild, so is nix zu erkennen.

 

Des beißt sisch. mal ne Nahaufnahme machen, OHNE des Orange büdde. Danke

 

Gem Ratschlägen beim Tattoo hochladen:
b) Schneidet das Foto bitte so zu, das mind. 75% des Fotos euer Tattoo zeigt. Dies könnt ihr mit dem Windows-Eigenen Programm Paint ganz einfach machen. Auch jedes sonstige Bildbearbeitungsprogramm bietet diese Standardfunktion.

9) Was nicht zu sehen sein sollte ist beispielsweise eure Wohnung, euer ganzer Körper oder sonstige Inszenierung. Es soll ja auch nur das Tattoo bewertet werden.

 

Flügel könnten was sein, SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt im Zoom sehr schief...

zum Bild haben die Drei da oben ja schon was gesagt ;o)

 

2,5Std ??????????? Für das kleine Ding ?????? Die Farben find ich schön quitschig...leider kack foto... wart mal mit den punkten... aber echt ...2,5Std??????

 

gab in den 2.5 stunden bestimmt noch kaffee und kuchen :P

 

einfach schlimm.

 

*lach das mag sein.... legger Käffchen noch eine Rauchen... dann kommt jemand zum quatschen... ja dann versteh ich das...;)

 

Also mir gefählt das Tat gut.
Hätte mal eine Frage, wie sieht dieses Tatoo denn in 3/4Jahren aus? Kann man die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann noch lesen? Wäre nett, wenn mir das einer beantworten kann.
Lg

 

ich glaube nur mit raten noch zu lesen.

 

Bezweifel auch das es langfristig zu lesen ist

 

Wie sieht es denn mit den Flügel aus in 3/4 Jahren`? Die müsste man doch noch erkenne oder ?

 

Wie sieht es denn mit den Flügel aus in 3/4 Jahren`? Die müsste man doch noch erkenne oder ?

 

schrift seeeh klein

 

ist das ein LG KP500? hat ich auch mal...achso ja tattoo..eeehm...jo, ich seh nix


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben