Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiorwi: Metallica Ninja Star

Da Metallica bekanntlich die beste Band aller Zeiten ist, wollte ich schon
immer ein entsprechendes Tattoo. Jetzt habe ich es, ha ha!
Dauer: ca. 45 min.
Schmerzen: o.k.

Metallica Ninja Star
3
Durchschnitt: 3 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Neutrale 5 Pkt...... Paar wackler drin, aber sonst ganz OK

 

Hät man besser machen können 4 p

 

Ich finde es unterdurchschnittlich... Wacklig und blass... 3er...

 

Du bist heute aber mal wieder gut drauf....... @ Jeck.......

 

er hat ja recht .. is wirklich blass und wackler gibt es auch .. glaub das war auch ne schlechte stelle für so viele gerade linien :/

 

@ Ichbins: Bin ich doch immer ;-))

 

@ Jeck: Weiß ich doch...... frechgrins

 

bissel viele wackler für das Motiv und für meine begriffe zu wenig kontrast. 4 points

 

Hey,finde dein Tattoo nicht schlecht,da ich ebenfalls totaler Metallica Fan bin.
Würde aber gerne mal deine Meinung zu meinem Tattoo auf meinem Rücken wissen.Hab mir die Metallica SchriftSchrift-Tattoos suchen u.den Ninja Star stechen lassen.
Also ich selbst bin damit recht zufrieden.Bin aber auch auf andere Meinungen
gespannt?

Gruß Metalfan !

 

wollt ihr noch poesie-alben tauschen? o.O ohje!

 

sieht jetz schon alt aus...so bleich?

 

wenn metallica die beste bänd is ;-)...dann sollte es auch das bäste tattoo sein, näch..........ziel verfehlt --um 2,3 cm ...3*

 

Ich denke das Foto ist scheiße...das tattoo ist nicht blass und auch nur ein wackler drin. Tip: schaut euch das foto von einem Meter Entfernung an, :-)!!!

 

ach hör doch uff...das ist n ziemlich totes Teil...:b

2 Punkte sind genug, denke ich

 

wenn ich 1 meter weg bin seh ich nichts mehr von dem ding .. aber wenn die AugenAugen-Tattoos suchen zu sind und ich ans metallica logo denke --> find ich's geil .. solltest du auch mal versuchen! o.O

 

ok, ok...stell`demnächst ein neues Foto rein und dann schau mer mal.
Am besten gehe ich zu nen Top-Fotografen, grins!

 

für das geld hättest du dir auch 'n top inker suchen könn ;) besser als nur ein mit photoshop aufgemotztes foto an die wand zu klatschen -.-

ich würd ma sage, dass war das erste, oder? für's nächste 'n neuen inker ranlasse und das ding kannste in 1-2 jahren aufmotzen lasse bzw. covern .. dann sollte es noch blasser sein ;)

 

äußerst wacklig und... blass.
1p

 

ob du`s glaubst oder nicht, ich war bei nem topinker...
Es war das Erste, aber sind alle vom selben Nadler!

 

*hust*

 

ohhjjaaaa metallica sind die besten ;o) aber hätte man echt besser machen können schade ;o(

 

Wie alt iss das?


Weitere Tattoos von wiorwi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben