Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiorwi: Tribal

Ja ja...schon wieder ein Tribal.
Könnt schreiben was Ihr wollt. Mir gefällt es und der Rest ist mir egal, ha ha.
Dauer: 3h
Schmerzen: na ja, länger als die drei Stunden würde ich mich wahrscheinlich
nicht mehr "nadeln" lassen!

Tribal
5.64706
Durchschnitt: 5.647 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So schlecht finde ich es gar nicht....... Würde die freien stellen aber noch füllen..... Gebe 6 Pkt

 

finde es auch nicht schlecht....passt zu deinem körper....
würde aber wie ichbins schon sagt die freien stellen
noch füllen....

 

bleich, seltsame schattierungen, ich wuerds ausfuellen, so tiefschwarz wie moeglich, sonst schoen...

 

der charakter des tribals ist geil so---voll ausgefüllt ist langweilig und stur....ist ok so....6*

 

mag die teile...mit etwas mehr schatten und HL is da aber noch mehr rauszuholen. 6 points

 

ey mattix ...was heißt HL?

 

............hohe lichter...... ;-) huhu franky...nicht nur mistkerl bin...sondern auch faule sau.

 

sag mir jetzt sofort was HL bedeutet--hab gestern schon gerätselt---;-) huhu mattifix

 

...HL....hohe lichter....highlights.....querdenker läßt grüßen

 

aso----bin doof ey, nicht kombinert und schläfrig ;-).....ähm und was sind hohe lichter ? ...lol

 

franky....kopp hoch....selbst wach verstehen mir nur wenige. ,-) gut so.

 

finde es eigentlich ziemlich gut, nur den kringel der am hals hoch läuft finde ich net so gelungen. gebe gute 6 punkte

 

Ich seh Wackler. 2p

 

Danke, das ihr mich nicht total nieder macht. Bin nämlich außerst sensibel, grins.
Aber ausfüllen auf keinen Fall, steh`halt auf Schattierungen.
Wie gesagt, muss die Fotos nochmal machen. Tattoos wirken auf den Fotos
wirklich blasser, als sie eigentlich sind!

 

es sieht gut aus 6p

 

7* Ich find's gut .

 

Danke!

 

Tribal...........gefällt mir.....8P

 

Geil gemacht. Super Tribal. ...schattierungen???

 

ganz schlechtes kino !! 2pkt

 

finds oke,obwohl ich tribals net besonders mag,versuchs aber noch n bisertl aufzupeppen ! 6p

 

Hey liebes röschen, du hast wohl was am Helm!!!
Wenn du es scheiße findest o.k., aber ne´eins zu geben ist eine Frechheit. Dann enthalte dich lieber, denn was gibst du bei einem wirklich miesen Tat, die hier ohne Zweifel kursieren! Selbst nicht vertreten, nur rummosern: da ist wohl jemand sehr unzufrieden mit seinem Leben. Wenn es gar nicht mehr geht, ich zahle den Strick für deinen Suizid!!!

 

Was regst du dich denn über solche Nixpeiler ohne Fachverstand auf, deren BW in so einem Fall spricht doch eindeutig für sich. Muss man weder ernst nehmen, noch in Zukunft beachten und dann regelt sich das von ganz alleine - sie kommen irgendwann nicht mehr weil sie wissen sie werden gemieden aufgrund ihrer völlig unnötigen und unsachlichen BW´s.

Klappte bisher ganz gut. Von mir gibts dann eben eine Gegenwertung und gut ist.

BTW.
Tat ist technisch ok, gut und sauberst gestochen, leider aber kein Highlight, da geht noch mehr. Mehr als eigentlich eine 6 ginge nicht aber ich werte mal die 1 auf, somit dürfte die WaageWaage-Tattoos suchen wieder hergestellt sein.

 

@ Franky

Sind ja auch hier einer Meinung. Ich werde meins z.B auch nicht ausfüllen, meine Perle hat mich darauf gebracht in die noch nicht gefüllten Stellen kleinst Motive rein zu tackern und so werde ich das auch machen.

Was rein kommt dürfte ja jedem der mich ein wenig kennt klar sein. ;-)

 

Du hast ja recht, aber das regt mich auf. Wenn mir was überhaupt nicht gefällt o.k., aber ich muss denoch objektiv bleiben.


Weitere Tattoos von wiorwi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben