Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sidius: Midgardschlange Runen

Habe das Tattoo im September 2014 machen lassen. Für mich ist es Perfekt geworden. Da ich ein Fan von Nordischen Mythologien etc. bin hab ich mich entschieden meine beiden Lieblingssprüche in Runeninschrift zu machen. Die Sitzung hat gut 4 Std. gedauert und 260€ gekostet.

Midgardschlange Runen
1.25
Durchschnitt: 1.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jormungand , und ich denke mal Hel , sind nur im Ansatz zu erkennen :(

 

"...aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen...Rahn schiesst... Thor,Thor,Thor!" ^^

Zum Tattoo: Mal die motivliche Ambivalenz bei "nordischem" Gedönse ausser acht gelassen ist das Tattoo rein von der Technik her einfach nicht schön ausgeführt. Mangelnder Kontrast gibt dem Gesamteindruck eine Note von Kartoffelbrei, lediglich die wuchtig gesetzten Runen stechen daraus hervor. Ästhetisch keine gute Arbeit...der Unterarm ist zwar voll, aber man hat zu keiner Zeit den Eindruck, man würde auf ein zusammenhängendes und geplantes Motiv schauen. Das wäre mit Sicherheit bei vielen Inkern besser herausgekommen...

 

was die schlage zu wenig hat (nämlich farbe und kraft), haben die runen zu viel (zu eng und dick gestochen).
es ist gut, dass du selbst zufrieden bist. hier wirst du damit keine hohen bewertungen erwarten dürfen.

falls du wert legst auf gute tattoos, würde ich für zukünftiges einen tätowiererwechsel vorschlagen.

 

Na, das ist ja voll der Hammer (der Mjöllnir sozusagen!), die Götter sind begeistert; allen voran der Runenchefdeuter Odin:

"Stille WasserWasser-Tattoos suchen sind tief" und "In der Ruhe liegt die Kraft". Nicht gerade Klassiker der nordischen Mythologie, oder?

Stünde da doch wenigstens "In der RuneRune-Tattoos suchen liegt die Kraft"... Das wäre ansatzweise witzig. Aber gut, witzig ist hier eh´gerade nicht angesagt, insofern ok. So wurden die wohl ausgelutschtesten Sprüche der deutschen Sprache in eine SchriftSchrift-Tattoos suchen übertragen, die niemand lesen kann.
Vorteil: keiner versteht es.
Nachteil: keiner versteht es.
By the way, der Runenübersetzer im großen Weltnetz arbeitet übrigens ungefähr so präzise wie der Chinastempelübersetzer; aber egal Archäologen und Historiker wollen auch mal was zu lachen haben.
Ist aber alles wie immer Geschmackssache; was die handwerkliche Qualität angeht bin ich faul und schließe mich dem Thirty an.

Antworten anzeigen
 

Hafensänger, ich hab das sogar entziffern können was da steht ;) Finds aber auch unterirdisch. Dafür, dass es grad erst gestochen wurde ists nen übler Einheitsbrei und der Drache ja jetzt schon kaum mehr richtig erkennbar. Aber, hey, hauptsache Titten und Nippel ;)

Antworten anzeigen
 

Jap, die Nippel sind das einzig erkennbare

 

Danke für eure Kommis, es ist in der tat sehr blass da ich noch nicht zum nach stechen war werde ich das demnächst mal nachholen da kann sie bestimmt noch etwas verbessern.

Antworten anzeigen
 

Für 2014 sind da schon ziemlich viele helle Flecken in den Runen und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist kaum noch zu sehen.

 

Das sieht wirklich aus wie viele viele Jahre alt schon. Ist ja nicht mal ein dreiviertel Jahr her. Die schwarze dicke SchriftSchrift-Tattoos suchen erdrückt das Motiv dazwischen regelrecht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben