Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mauckimauk: Mind in the clouds floral - Cover Up

Cover Up eines ca. 7 Jahren alten Tattoos am Unterarm.
Das alte Tattoo war ziemlich tief gestochen und hat herausgeragt.
Es handelte sich dabei um zwei Zeilen SchriftSchrift-Tattoos suchen.

Das CoverCover-Tattoos suchen hat ca. 5 1/2 - 6 Stunden inkl. Pause gedauert. Kosten für das Tattoo: 550,- €

Schmerzen waren kaum vorhanden bzw. es war angenehm. Zwei, drei Stellen waren aber dann doch sehr sehr böse.

Gemacht hat es Carlo von 37° Tattoo (ehemals kunst & kommerz) https://tattooo.de/
Das Motiv stammt auch aus seiner Hand, habe ihn lediglich mit ein paar Buzz Words gefüttert, da ich nicht wirklich kreativ bin.

Eigentlich sollte noch ein Semikolon untergebracht werden, haben wir dann aber herausgelassen, da es meiner Meinung nach nicht wirklich hereingepasst hätte. Für das Semikolon schwirrt mir aber bereits eine neue Idee für ein neues Tattoo durch den Kopf.

Die WolkenWolken-Tattoos suchen stehen sinnbildlich für meine Depression, die den Verstand umhüllen und verdunkeln. Die Blumen stehen für den Anteil, der vorhanden ist, wenn die Depression in den Hintergrund rückt. Positive Aspekte. Leben. Des Weiteren auch, um dem ganzen auch einen positiven Touch zu verleihen. Die Farben sind sehr dezent und nicht knallig, wie von mir gewünscht.

Mind in the clouds floral - Cover Up
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sieht gut aus, wer es nicht weiß würde wohl kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen vermuten. Punkte gibt's fürs abgeheilte Tattoo.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich warte auch aufs abgeheilte Tattoo, sieht aber - wie bereits erwähnt - gut aus.

Antworten anzeigen
 

Sieht doch super aus. Viel Spaß mit dem Tattoo und den nächsten Projekten.
Von mir gibt es 10 Punkte. :)

 

Wow, vielen Dank!
Aktuell wundern mich die ganzen vielen (sehr) guten Bewertungen - aber vielleicht bin ich auch einfach zu negativ.

 

Sehr gutes Tattoo

 

Ich hätte nie gedacht, das dass ein Cover-Up ist. Wow! Ein schönes Motiv noch dazu was mich nicht mit bunten, grellen Farben erschlägt. Ich freue mich auf ein abgeheiltes Bild und hoffe du bist selbst auch zufrieden.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich schwanke zwischen 8 und 9 Sternen :) gerne erläutere ich noch; ich find es ein kreatives, schönes Werk mit einer schönen Farbwahl, die Schattierungen gefallen mir und ich mag den Gesichtsausdruck und die Schlüsselbein-Partie seeeeehr gerne! Kritik; teilweise könnte das Linework etwas besser sein, was aber schwierig ist bei der Arbeit (sehr friemelig, v.a. bei den Haaren). Zusätzlich hätte ich mir ein bisschen mehr "Klarheit" gewünscht. Es wirkt ein bisschen unruhig, was aber kein Weltuntergang ist. Bei dem Tätowierer bist du sicher weiterhin gut aufgehoben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von mauckimauk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben