Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funcore: Mittelamerikanische Eidechse

Zum Wochenanfang poste ich mal etwas "Uraltes". Mein erstes Tattoo hat soeben seinen 15. Geburtstag gefeiert und da hier ja häufig über das Verblassen von farbrealistischen Tattoos diskutiert wird, wollte ich gern einen Beitrag leisten. Leider existiert auch im Archiv des Tätowierers kein direkt nach dem Stechen aufgenommenes Bild mehr, so dass ich das Original Vorlagenbild beifüge.
Gestochen wurde es 1999 von Tattoo-Carsten aus Wernigerode.
Kosten: 300,- DM
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: gut auszuhalten

Mittelamerikanische Eidechse
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, geht doch , die Farben mal etwas auffrischen, dann ist sie wie neu.

 

ziemlich unschön...wacklige Linkes, farb- und lieblose lurche


Weitere Tattoos von funcore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben