Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funcore: Regenwald Sleeve

Beginn des Mehrjahresprojektes "Regenwald Sleeve" auf der Tattoo Expo in Zwickau mit Koboldmaki und Kannenpflanze. Dieses Mal nicht bis nach dem Abheilen gewartet, weil ich die Dokumentation des Fortschritts an zwei Convention Tagen spannnend fand.
Künstler: Remis Cizauskas
Stelle: Wadeninnenseite
Dauer: dreizehn Stunden
Foto links: nach acht Stunden am ersten Tag
Foto rechts: nach weiteren fünf Stunden am zweiten Tag
Schmerzen: am zweiten Tag auf dem geschwollenen Unterschenkel sehr hoch

Regenwald Sleeve
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön

 

wow, was für eine krasse leistung vom kunden!!! Sowas würde ich nicht durchstehen..
ach ja, das tattoo ist klasse :)

 

Oh Mann, 2 Tage hintereinander. Das ist wirklich fies. Respekt!

Schöne Idee für ein Tattoo. Vielleicht liegt es am Foto...dafür, dass es ganz frisch ist, ist es mir ein bißchen zu blass. Aber das kann auch täuschen.
Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Halte uns auf dem Laufenden.

 

Dreizehn Stunden an zwei Tagen. Am zweiten Tag unter "heftigen Schmerzen" munter weitergetackert auf dem geschwollenen Bein... Diese öffentlichen Mammutsitzungen auf irgendwelchen Cons sind für mich nicht erstrebenswert. Aber jeder wie er lustig ist.
Immerhin ist das Resultat sehr gelungen. Für "Regenwald" finde ich es allerdings etwas blass. Etwas plakativer hätte es mir besser gefallen.

 

Hammer geil 10


Weitere Tattoos von funcore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben