Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funcore: African Big Five - Teil 2

Teil Zwei meines Big Five Sleeves. Dieses Mal war der Unterarm dran. Das Projekt ist nun zu 95% fertig und es fehlt nur noch eine Session. Das Tattoo ist abgeheilt. Hier der Link zur Version frisch nach dem Stechen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1083622638329679&s...

Künstler: Remis Cizauskas
Dauer: 17 Stunden an drei Tagen auf der 25. Berliner Tattoo Convention
Schmerzen: Dieses Mal am dritten Tag so heftig, dass wir nach zwei Stunden abbrechen mussten, weil der Arm zu stark angeschwollen war.

African Big Five - Teil 2
9.71622
Durchschnitt: 9.716 (74 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Extrem schöner Sleeve, teurer als ein Besuch im Zoo, aber vermutlich günstiger als ne Safari! Schön anzusehen.

 

17 Stunden an drei Tagen hintereinander?? Hammer!! Respekt, dass ist wahnsinn... Selbst in drei auseinanderliegenden Sitzungen fände ich es noch stark!

Antworten anzeigen
 

Wirklich ein beeindruckender Arm! Das Nashornhorn find ich besonders süß.
Die Farben sind super gelungen, dezent aber schön! Dein Durchhaltevermögen hat meinen tiefsten Respekt! Aua... Echt, aua ohne Ende

 

Tolles Thema, beeindruckender Sleeve

 

Ein wirklich wunderschöner Sleeve, das einzige was mir nicht so gefällt ist das Nashorn Horn, sieht mir zu sehr nach einem Metall Dorn aus. Ansonsten wie gesagt fantastischer SleeveSleeve-Tattoos suchen.

 

Schöner Tiersleeve

 

An NicoRobin 2.0:
Die 17 Stunden beziehen sich nur auf den Unterarm. Die Gesamtzeit liegt bisher bei 41 Stunden...

 

DAS ist super, Oberknallertoll!

 

Wow, Wahnsinn.

 

was für ein heftiges Teil!


Weitere Tattoos von funcore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben