Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: mixedmedia tattoo, poppy watercolor, cross brush, halftones, honeycombs

gestochen von mir

mixedmedia tattoo, poppy watercolor, cross brush, halftones, honeycombs
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Also ich möchte jetzt weder der Tätowiererin, noch der Trägerin auf die Füße treten...
Die obere BlumeBlume-Tattoos suchen am (vom Betrachter aus gesehen) linken Teil des Kreuzes ist sehr schön geworden. Die unteren passen für meine Begriffe allein vom Stil her gar nicht. Aber vielleicht gehört das ja so....
Was mir gar nicht gefällt : Das KreuzKreuz-Tattoos suchen. Das sieht einfach - Pardon! - hingeklatscht aus. Und nur so ganz nebenbei: Unantastbar macht einen ein tätowiertes KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht. In Verbindung mit diesem Begriff... Also für mich geht das gar nicht!
Aber die Trägerin muss damit zufrieden und glücklich sein. Wem´s gefällt....
Ob meiner Befangenheit gegenüber "Glaubenstattoos" enthalte ich mich auch diesmal einer Bewertung.

 

Ich habe nichts gegen Glaubenstattoos. :D
Mein Problem mit dem Motiv hier ist eher die Komposition der einzelnen Komponenten, die für mich (hier) nicht wirklich zusammenpassen... vor allem die Punkte wirken einfach deplatziert.
Ich finde das Gesamtbild nicht unansehnlich, aber so wirklich rund ist es meiner Meinung nach leider nicht.

 

Trash Polka hat sich inzwischen irgendwie überlebt. Zudem finde ich die Verteilung und die Gewichtung der Bildelemente nicht so gelungen. Das Gesamtbild erscheint unharmonisch. Wenngleich nicht hässlich.

Aber das Bikinioberteil zur weißen Hose finde ich tres chic.

Antworten anzeigen
 

Die Komposition ist für mich dürftig, unharmonisch und für mich leidet dadurch das Gesamtbild.

 

Da muss ich MM zustimmen: irgendwie ist Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ziemlich tot.
War von vorneherein eine sehr limitierte Stilrichtung und ist jetzt, da jeder halbwegs passable Inker einfach Elemente dieses Stiles wild durcheinander würfelt und das meist dürftige Ergebnis Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen nennt, noch seiner inneren Essenz beraubt worden.
Man verstehe mich bitte nicht falsch: technisch ist das Teil hier oben ja passabel gemacht, aber es hat eben designerische Schwächen und so manches Element ist auch eher dürftig optisch umgesetzt worden.

Mich flasht das Teil hier jedenfalls keinen Meter und sieht nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben