Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Motte Bauch

Taetowierer: Stefan Semt ( signs and wonders berlin ) Traeger: Anne
ca 3 1/2h

Motte Bauch
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Waaaaahnsinn!!!

 

Ja ganz hübsch. Das der untere Teil nicht ganz gerade wirkt, liegt hoffentlich am Foto. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus :)

 

Tolles Teil.
Mein Respekt für die Stelle.

 

wunderbares sauberes ding

 

der Mann ist echt ein Talent (der Tätowierer).

Gratulation an die Trägerin. Sehr schmückend. 10*

 

Bei dem Teil schauen dir zukünftig am Strand Männer nicht mehr zuerst auf die Möpse :)

 

Deine anderen Arbeiten sagen mir mehr zu, finde diese sicherlich auch gut aber mir fehlt da bissel was. Mag halt an deinen Arbeiten diese Klarheit und deine Handschrift was mir hier doch bissel fehlt.

 

Ich bin da bei Marina, mir fehlt auch das gewisse Etwas. Aber Respekt für die Stelle, Solarplexus ist nicht gerade ein pures Vergnügen.

 

Schönes Teil; auch wenn mich Motiv und Platzierung erstmal nicht so vom Hocker hauen.. Aber je länger ich drauf gucke, desto mehr gefällt es mir. Der Beweis, dass auch das etwas ausgelutschte Motiv "Schmetterling" schön und individuell umgesetzt werden kann.

 

MOTTE! Es ist eine MOTTE! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ansonsten wie oben...

 

Ich finde das Gekröse drum herum nicht wirklich sauber! Und das die Flügel so ineinander übergehen gefällt mir auch nicht. Deine anderen Arbeiten sind wirklich schöner. Bin da bei marina11 und Thirty

 

Welch eine Fussel Arbeit, jemine.

Traumhaft schön. Die Stelle. Das Motiv. Die Ausführung.
Nach den letzten coolen Typen von dir eine willkommene
Abwechslung. Ein zartes, feines, feminines Teil, gerade an
dieser Stelle umwerfend schön, zierend und ein unglaublich
toller Blickfang. Mir persönlich hätte die Motte mit Körper
besser gefallen. Mein AugeAuge-Tattoos suchen verliert sich etwas in dem Motiv,
es fehlt ein Mittelpunkt, ein zusätzlich optischer Anreiz.
Deine Sachen mag ich eigentlich stets gerne, die Bauchmotte
bildet da keine Ausnahme. Mir gefällt sie sehr gut, als Kundin
wäre ich sehr glücklich über das Ergebnis. Dann allerdings mit
dazugehörigem Motten Leib :)


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben