Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julson: Motte mit Vulva

Das Foto zeigt mein Tattoo auf dem Oberschenkel, es wurde im Sommer 22 von einem Gasttattoowierer bei ArtFaktors in Bremen gestochen. Das Motiv habe ich unter anderem als feministisches Statement gewählt. Der Künstler war sehr engagiert beim Umsetzen meiner Vorstellung und der Anpassung. Es ist circa 10x15cm groß und wurde im microrealistischen Stil gestochen.

Motte mit Vulva
8.2
Durchschnitt: 8.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Joa, kann man machen. Was man so erkennen kann ist ssuber gearbeitet.
Die Öffnung innerhalb der Vulva find ich etwas hm... gewöhnungsbedürftig.

 

Über das Motiv kann man Streiten,aber das Tattoo selber ist gut gestochen.

 

Da flattert die Muschi… Ich verstehe die Symbolik nicht, ist auch egal, handwerklich ist das Teil ok.

 

ich finde es sieht super aus

Moderator
 

Phu, was soll ich sagen. Ich mag die Ausarbeitung sehr, sieht sauber aus. Ich persönlich hätte es bisschen anders angelegt, vlt den ganzen Körper der Motte als Vulva dargestellt und nicht nur so "draufgesetzt".

 

Ne Möse auf nem Schmetterlingsrücken, wem es gefällt. Handwerklich gut. Ein Schwengel aufm Buckel würde wohl noch interessanter sein, ein "maskulines " Statement sozusagen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben