Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achimer: Mr. Bubbles von Bioshock, frisch gestochen von Sergey Gas

Nach 18h war dieses Tattoo von Mr. Bubbles auf meinem Oberarm verewigt.
Gestochen von Sergey Gas während eines Gastaufenthalts im Heaven of Colours, Zwickau.
Little Sister und Beine von Big Daddy bereits verheilt.

Video vom Tattoo und weitere Werke des Meisters:
https://www.instagram.com/gastattoosergey/

Mr. Bubbles von Bioshock, frisch gestochen von Sergey Gas
9.68182
Durchschnitt: 9.682 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Exzellente Anpassung, kräftige Farben und trotz vieler Details gute Lesbarkeit. Allererste Sahne!!

Antworten anzeigen
 

Besonders geil: das aus dem T-Shirt herauslugende "Vergleichsschwarz" vom Brusttattoo....wer das sieht und immer noch glaubt, das Bioshock-Tattoo sähe in natura genau SO aus, dem ist wohl nicht mehr zu helfen....;)

Antworten anzeigen
 

Thirty, schau das Video an ;).

 

Frisch gestochen sieht es wohl so aus. Ich würde auch gern mal ein Bild vom abgeheilten Tattoo sehen.
Eine schöne Arbeit ist es auf jeden Fall.

Antworten anzeigen
 

In Tschechien haben sie früher auch Acryllack zum tätowieren genommen ;)

Antworten anzeigen
 

Aufgrund der anzuzweifelnden Haltbarkeit gebe ich 8 Störne.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Achimer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben