Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achimer: Natur und Technik...Kampf oder Harmonie?!

Steht für meine Studiumszeit und die 2 Seelen in meiner Brust.
Hat nen Riesen gekostet bei ca. 14h Rumliegen, Schmerzen waren sehr gut zu ertragen^^. Tätowiert wurde ich vom Daniel, Blackout-Tattoo in Görlitz, der auch die Fotos gemacht hat.

Natur und Technik...Kampf oder Harmonie?!
9.44737
Durchschnitt: 9.447 (76 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Abgefahren! sowas in der art habe ich zuvor noch nicht gesehen. Nahaufnahme von den beiden wäre schön :D

 

Sehr geile Arbeit. Das sieht voll gut aus.

 

top, volle 10

 

knaller...und super individuell! das is einfach dein tattoo, dein eigener style usw.. gratulation, alles richtig gemacht.

 

sehr schicke umsetzung des 'zwei seelen wohnen, ach in meiner brust' und nen schnapper (preislich) noch dazu , finde ich..Glückwunsch!

 

die farben sind auch bombe!!!

 

sehr schön geworden, auch von mir...glückwunsch!

 

14 Stunden auf der Brust rumnageln ist schon vom allerfeinsten. Aber das Tattoo auch. Hat sich gelohnt. Coole Idee isses auch.

 

Fazit in deinem Studium haste gezockt und du warst so stoned, dass Du mit Bäumen sprechen konntest? :D

Moderator
 

Sehr sehr geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch.

 

Ich studiere Biotechnologie/Bioinformatik, aber Namaya,deine Interpretation ist nicht gaaaaanz verkehrt.

 

Jawoll! 10er.

 

sehr kreativ und ne tolle arbeit!!!!

 

ahhhhh...das ist toll :o) also so richtig wundertoll ist das :o)))

 

oh jaa das ist top...

 

nice...seeehr nice ;)

 

Hervorragend

 

sieht gut aus! 9P

 

Super ! 10er von mir

 

Ich finde dein Tattoo echt toll. Aber welche seelen sind das denn? Sag mal...

 

ich bin ein ruhiger, naturliebender, veganer "öko-hippie"
und auf der anderen seite der fortschrittliebende informatikernerd mit hang zum übermäßigem konsum...
würdsch mal so sagen

 

ok... das klingt interessant... hast du das dem inker so gesagt? Ich find den "Holzkopf" so genial... er erinnert mich an den "Zauberer der Smaragdenstadt" also den Blechmann....

 

ja, ich hab ihm skizzen von mir und noch andere bilder gegeben und erklärt, was die beiden figuren verkörpern sollen...
blechmann...stimmt^^ ist mir gar nicht aufgefallen

 

Sehr geil!!!

 

bäm. ich bin umgefallen, weil mich das umgehauen hat. hat was von einem Drogenflash, aber sehr toll

 

@Achimer naaa gut, was?

 

Krasses Motiv, krasse Arbeit. Find es sehr gelungen.
Könnte mir gut vorstellen, noch an den Armen weiterzumachen......kommt da noch was dazu?

 

ich finde das teil ist der hammer!! man kann dir gratulieren! 10ner

 

@Sou:zunächst ist die wade dran, aber die arme kommen schon noch ;)

 

MEGA

 

Pfuuuu-mal wat janz anderes!!! 10 Points!!! :)

 

coole ideee und für mich laien siehts super umgesetzt aus ! bei dem bewertungsschnitt wohl für die meisten :)

 

motividee ist echt super...! wäre nich unbedingt meins, aber da kann man nur den hut ziehen... klasse farben, richtig gut gemacht!!!!

 

sehr geiles tattoo,kannst echt stolz drauf sein.10* auch von mir :)

 

extravagant und super geil, das teil!

 

auch schon wieder 5 Jahre her...


Weitere Tattoos von Achimer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben