Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achimer: Blumenreh

Habe mir dieses Reh aus Liebe von Ibi Rothe in ca. 2h stechen lassen. Foto direkt nach dem Stechen.

Blumenreh
9.29268
Durchschnitt: 9.293 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...schööööööööööööööööööööööön

 

Das ist aber schön!
Dieser Blick...

 

Das ist wirklich schön!

 

wunderschöne, saubere Arbeit.

 

stark

 

Sehr schön gemacht!
Mir persönlich gefällt das Muster an den Ohren nicht, erinnert mich an einen Sombrero, den ich in Kindertagen mal hatte ;o)

 

In meinen AugenAugen-Tattoos suchen einer der ganz Großen, dieser Ibi Rothe. Nicht mein Motiv, aber trotzdem ein kleines Meisterwerk.

 

gefällt mir auch sehr gut :)

 

WOOOW *sabber*
das ist der Hammer!!!

 

Ich finde es auch wunderschööön... Bambi <3

 

ganz schön schon! nur das weisse feld ums AugeAuge-Tattoos suchen will ich irgendwie nicht so verstehen! trotzdem 9 pkte!

 

Also wenn du eine BlumeBlume-Tattoos suchen im "Haar" und Zickzackmuster an den Ohren akzeptierst, dann sieh doch das Weiße als Art Schleier an. So in der Art -> http://img0.etsystatic.com/011/0/6548752/il_fullxfull.4359...

Schönes Werk!

 

@califax: thx! jetzt machts sinn!

Moderator
 

Seehr hübsch! I like...

 

aussergewöhnlich gut. gerade das muster im auge, an den ohren und die blüte gefällt mir sehr gut!

 

bin ich eigentlich der einzige, der das rehlein immer wieder mal anklicken muss? :-)

 

Nee Califax ;)

 

Ich auch :-) ich finds so toll.

 

Ich finde es auch unbeschreiblich schön!

 

Vielen Dank für dieses positive Feedback der Mehrheit ( abgesehen von den üblichen Negativbewertungen), freut mich, dass es Euch genauso gut wie mir gefällt^^.
Es war auch einfach ein sehr angenehmes Stechen, kann den Ibi nur empfehlen.

 

sehr hübsches Reh - wirklich wunderbar :-)

 

Tolle Arbeit!

 

Klasse Tattoo.

 

Spitzenklasse arbeit, farbauswahl, design...

 

Ich mag ja auch das Muster an den Ohren, wie ne Squaw

 

Wunderbares Teil !!!

 

wow! wirklich schöne arbeit! :)
ich mag den stil sehr sehr gern

 

Ai was ist das schön *-*

 

teilweise ein bisschen seltsam aber trotzdem gut gemacht :D

 

Kann man sich immer wieder anschauen. Einfach nur schön!

 

WOW ist das schön!!!

 

Fein rausgeputzt :-)

Moderator
 

*ausgrab* Viel zu schön um im Keller zu verrotten ♥

 

das hab ich noch gar nicht gesehen :D

Moderator
 

Ja dann holen wir das doch mal wieder aus dem Keller :)

 

danke!
habe ich gesucht, werde ich fotografieren und damit zum Studio um die Ecke gehen ... natürlich nur als Anregung ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Achimer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben