Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestochen nach einer selbst gemalten Vorlage von mir; Tättowierer war Otte von Red Lion aus Ungarn; Gast Tättowierer bei hardcore ink Kassel; hat 3 std und 20 min gedauert

106520
6.74803
Durchschnitt: 6.748 (127 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Arbeit, hat was... 7 Punkte...

 

Motiv ist nicht meins, aber ich bin auch ein alter Sack und stehe nicht mehr auf Totenköpfe und so. An der Qualität der Ausführung gibt es nichts zu mäkeln. Gebe mal 8 Pkte.

 

@eule:Ich verneige mich als SkullSkull-Tattoos suchen Fan vor dieser schönen Arbeit. Und Leute: Sooo muß eine RoseRose-Tattoos suchen aussehen dann klappt es auch mit den Punkten . 10 Pkt

 

totenköpfe sind absolut nicht mein ding, aber es ist gut gemacht 9pkt

 

cool, nur der Unterkiefer passt mir iwie nicht. Der schaut komisch etwas nach links. Aber passt scho...8*

 

Klasse Teil ;)

 

Ein fettes Motiv und sehr gut gestochen 10punkte

 

also mir gefällt das übel gut 10 pkt

 

Sieht mal richtig übelst geil aus.....fette 9pkt an die EuleEule-Tattoos suchen!!!

 

Geile kombination von RoseRose-Tattoos suchen und Totenschaden. Und auch geile Quali10pkt.RESPEKT!

 

Mann eule, watt en goilet Teil! Der Unterkiefer....jo, der iss en bissi ...ähem, wie sagt man dazu? Energisches Kinn! Aber sonst - klasse! 8 fürs Tat und noch 1 fürs selber malen, also 9.

 

Hier geb ich auch einfach mal ne 10!

 

@Baumann:Jo, den find sogar ich goil!

 

10is echt gut geworden

 

Sieht sau geil aus 10Pkt.!

 

Siehst escht richtig super aus, gefällt mir echt mehr als gut. Geb mal so 9 der Punkte

 

WOW!! 10 P.

 

Find ich ganz toll von mir 9 punkte

 

geiles tattoo ! habe tattoo`s von otte`s kumpel james , top-künstler die beiden

 

Und der nette SkullSkull-Tattoos suchen kriegt auch nochmal 9 P.

 

Hab nochmal die Schatztruhe aufgemacht.Und sowas verschwindet in der Versenkung und wir müssen uns hier mit Tribals rumplagen

 

ja das ist mal ein schickes tribal--aber bisl verzogen der skull--aber sauber

 

gefällt mir gut, wir hatten ja hier die "hüfttattoo-diskussion", und dass ist ein hüfttatto was auf jedenfall klar geht!

 

10 Points!Saugut gestochen!

 

Boahhhh!!!10Pkt. Alter.Hab ich noch nie gesehen das Teil!!!!!!!!COOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

 

@ romy...kannste nicht ein paar oooo löschen;-))

 

hallooooooooooooooooooooooo Janis:-)

 

du warst gesten echt frech...das gibt noch haue;-))))
D A N K E:-)()

 

Hammer Teil, ist mir irgendwie immer entgangen. Naja, gibt´s jetzt halt den 10er

 

Jaaah! Frauen-Ringen - aber im Schlamm;)

 

:-) Ich war schon frecher:-) ;-)Frag meinen Chef( (-:P )

 

...Frauen???biste auch ne frau romy:-))
ohoh ...tönt gar nich gut...das heisst du kannst jetzt morgens ausschlafen romy:-///

 

@Ralpf, lieber oben ohne und eingeölt auf einer Matte;-)

 

Ich wollt ja eigentlich noch bleiben,aber ich glaub mein Schätzchen muß gleich drann glauben Hehe

 

naja, watt solls:-) der ralph weiss nicht dass ich keine frau bin und das ist auch gut so:-)Romy ist meine Tochter.
Somit darf ich frech sein ohne das er meckert:-) Fraunenbonus!!!!!!!!!!!

 

@romy, du solltest dein Profil bearbeiten;-)

 

macht se:-)

 

ansich schauts echt klasse aus nur mir perönlich gefallen die zähne nicht 8p

 

10P*

 

Da knall ich doch mal neen 10ner raus...,

 

leg noch mal 9p obendruff

 

Sauber gemacht aber die Perspektive vom SchädelSchädel-Tattoos suchen funzt nicht 100%ig ich geb dir 8p.

 

ich liebe totenköpfe^^9p

 

Ich auch!!!!!

 

Wunderbar, wenn Du die Möglichkeit hast, Dich von Otte tätowieren zu lassen, da hat man immer ein außergewöhnliches Ergebnis! Top!

 

ja sieht schon geil aus aber glaub das ginge schon noch ne spur geiler... geb mal 8 punkte


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben