Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scarlett091109: Muerte Skull by Tony Kreutz

Muerte SkullSkull-Tattoos suchen von Tony Kreutz

hatte schon länger mit den Gedanken gespielt mir so ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen stechen zu lassen, ich denke dieser passt ganz gut zu meinen Typ und der Tättoowierer hat meine Ideen gut umgesetzt diesen ein bisschen weiblich abzustimmen :). Es ist nicht mein erstes und das schmerzemfinden war sehr gut zu ertragen.
Habe das Tattoo in 2 Sitzungen stechen lassen:
1. Sitzung: ca. 4 Std.
2. Sitzung 2 1/2 Std für die Deatails und Feinheiten ;)

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber ich denke das war es Wert. :)

Muerte Skull by Tony Kreutz
9.51351
Durchschnitt: 9.514 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Au ja der hatt was.

Die Perspektive find ich klasse. Mitten drin in den RosenRosen-Tattoos suchen und die Details am SkullSkull-Tattoos suchen...sehr sehr geil.

 

die RoseRose-Tattoos suchen über dem SchädelSchädel-Tattoos suchen ist nicht so wirkungsvoll wie die anderen, aber super Tattoo...9 P.

 

oh ja, das ist wunderbar und gut gemacht!

 

wow sehr chic, und schön weiblich..........doch ja

 

ein unbearbeitetes foto wäre aber nicht schlecht. ohne weichzeichner an den rändern. ansonsten finde ich besonders den SkullSkull-Tattoos suchen hübsch.

 

klasse arbeit was man so sieht , bei Gelegenheit mal besseres bild rein ohne shop

 

Schön gemacht mir persönlich gefallen nur die Kringel an den AugenAugen-Tattoos suchen nicht.

 

Gefällt mir echt gut

 

Sehr schön. Super Arbeit ! Vorallem die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich sehr schön gemacht !

 

ich versuch mal ein besseres Bild reinzumachen, mittlerweile ist das ja dann auch abgeheilt :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben