Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilde: Music Girl

Dauer 2 Std Kosten 70 euro und Schmerzen na ja zwischendurch hat es ganz schön weh getan aber war auszuhalten :D

Music Girl
7.47059
Durchschnitt: 7.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht perfekt, aber auch nicht übel... Lass mal 6 da... Der Preis ist übrigens sensationell!

 

muss dazu sagen is noch nicht ganz fertig die schallplatte wird natürlich noch gemacht und hintergrund und alles :Dwird komplett zu gemacht

 

Der Körper ist ir nicht "weiblich" genug... Das ist eigentlich das einzige, was mich stört...

 

na wenn das das einzigste is gehts ja lach......aber is vom zeichner genau so gezeichnet worden und ich find es toll so.....aber is ja och geschmackssache :-)

 

Klar... Passt schon... Ist schon ganz gut, aber 10 Pfund weniger wären auch OK ;-)

 

find sie süss,Frauen müssen nicht immer Model-Masse haben...;-)

 

solides tatt. 6 points

 

*seufz* ich finde, dass das Mädel ne gute Figur hat. ;-) Süsses Ding!

 

ich find sie auch toll so ..... ich hab auch keine modelmaße von daher passt das :-) sind wieder ma die männer lol

 

Weil Freitag ist: Ihr seid auch ohne Modelmaße atemberaubend @Hilde und A-Punkt ;-)

 

weil Freitag ist? Mein lieber Froiiind, darüber unterhalten wir uns morgäään (oder an einem anderen Wochentag) nochmals! ;-)

 

Alles was du willst ;-)

 

haha na hab ick ein glück das freitag is @jeck mann mann hihi

 

@Jeck: Fleisch. Medium. ;-)

 

@A-Punkt: Medium? Mehr als ein halbes is auch nicht drin *duckundwech*

 

Ich find die süß, und gerade wegen ihrer Figur ist sie so süß :)

 

7er,wahrscheinlich ein "Frauentarif",bestimmt hat der Inker die ganze Zeit auf die Möpse geguckt als ausgleich,lol

 

Ich finde es auch einfach süß.

 

Supi. Mal was anderes. Ich finde nur das Gesicht zu dunkel. Aber das ist Geschmackssache. 7.

 

gesicht wird ja noch heller is frisch nach dem stechen :D

 

Ich mag die :-)

 

@Hilde ach türlich. Isch Depp

 

haha sei nich so hart zu dir selbst hihi @ hummel:D stand ja nich drin das es direkt nach dem stechen is :D

 

Ich find's jut...

 

hübsch ^^

 

endlich mal eine mit ner gescheiten Figur, immer nur 90-60-90 wird doch auf Dauer echt langweilig und man sieht ihr förmlich im Gesicht an dass sie sich pudelwohl so fühlt, geiles Teil

 

die hand sieht aber etwas komisch aus!? aber der resr ist echt süß

 

haha hab mich schin gefragt wann das mit der hand kommt die is original getreu wie die zeichnung :D es muss nich immer alles perfekt sein an ner zeichnung :-)

@drumnicki danke so denke ich auch

 

ich find sie auch süß :)
sie hat n hübschen körper und der blick is auch nice :)
zudem hält sie n vinyl in der hand und das macht das ganze tattoo noch schöner....
von mir 7p

 

Wer war der tättowierer ? und wo ? Preis Leistung Top


Weitere Tattoos von Hilde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben