Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


da_little_princess: music in my life

love the music
Kosten 50 euro
Schmerzen passt gut auszuhalten
Dauer: 20 min
ganz fisch seit gestern

music in my life
1
Durchschnitt: 1 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für 50€ Essen gehen wäre glaub besser gewesen....

 

ups... einfach mal en bissl mehr sparen....

 

da scheint mir ein dezenter Wink, das Studio zu wechseln, recht angebracht. iss ja schlimm! Punkt

 

ich hätte diese Linien, die den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen durchstreichen, lieber weggelassen... kenn mich mit NotenNoten-Tattoos suchen usw. nicht gut aus, was soll das Zeichen unten links (vom Betrachter aus gesehen) darstellen?
jedenfalls wirken die dünnen Linien wacklig..

 

die linen die hinter den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen laufen bleiben nicht schwarz die werden heller und des s unten links hat seinen eigenen grund

 

und 50 euro hat es gekostet weil ich den kenne wird ja noch nachgestochen ist ja erst paar stunden her

 

Wer hat dir denn bitte erzählt das die heller werden? Niemals! Wirste ja dann sehen...

 

wär mir auch neu das Linien heller werden nach dem Abheilen...
und das mit dem Nachstechen verstehe ich auch nicht...bei dem kleinen Motiv, wo wenig mit Farbe ausgefüllt werden muss...müsste es eigendlich beim ersten Anlauf sitzen...sorry, aber da hat dir dein Tätowierer seine schlechte Arbeit versucht gutzureden...

 

Ohhhje.....Da fällt mir nicht viel zu ein...
Ah doch,es wirkt unharmonisch auf mich =X

 

50 Euro hat es gekostet, weil Du ihn kennst? Sonst wärs teurer gewesen.... oder was? Aber is klar, wenn man sichs ganz fest wünscht, werden einige Stellen heller.... viel Glück!

 

"Fisch von gestern"

Fisch ists nicht. Gurke eher.

 

ROFL !!

 

ich wette, das s ist der anfangsbuchstabe ihres namens

 

wer billig kauft....kauft teuer.

 

was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen sollen diese 3 wellen?
grauenhaft...1 punkt :(

 

Noten haben immer 5 Notenlinien, warum dann nur 3 ? Sinnlos
Alles viel zu klein und unschön !


Weitere Tattoos von da_little_princess

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben