Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twister-Studio: Music was my first love

Seit Kindheit bin ich mit MusikMusik-Tattoos suchen verbunden. Das wollte ich mit diesen Tattoo zeigen. Meine Instrumente, der Spruch "Music was my first love" und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter. Das Tattoo wurde im Trust in Mannheim Anfang November gestochen. Etwa 6 Stunden. Schmerzen nur in der letzten halben Stunde. Ist mein erstes Tattoo. Hatte mit Schlimmerem gerechnet. Kosten gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden damit.

Music was my first love
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist aber kein abgeheiltes Bild oder?

 

Haarscharf an ner Gurke vorbeigeschrabbelt... 4 Sterne

 

Die dünnen Linien an den Tasten oben und die Seiten der GitarreGitarre-Tattoos suchen sind ziemlich zittrig gestochen. Bei den NotenNoten-Tattoos suchen verhält es sich auch nicht anders. Das ist recht unsauber gearbeitet. Schade :(

 

Hier ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen fast das Sauberste am Ganzen. Das Klavier hat unterschiedlich grosse Tasten, der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen hat wacklige Linien und die Schwttierungen sehen ziemlich kratzig aus.

Moderator
 

ich sehe an stelle von klaviertasten eher ein zahnrad...

 

...es stimmt auch nicht: es gibt nie 2 gruppen von 3 Schwarze Tasten neben einander.

Antworten anzeigen
 

Sorry, aber sechs Stunden für DAS Ergebnis? Da biste aber mal ordentlich Asche losgeworden, leider ohne einen echten Gegenwert zu bekommen. Ist jetzt keine Gurke, aber Top sieht anders aus. Mittelprächtiges Teil mit teilweise extremen Schwächen (die schwarzen Tasten sind zum Weglaufen schlecht gefüllt).
Da gehste ins Trust und hast eigentlich einen 1a Inker in der Quadratestadt hocken (Mirel/Mannheim Ink). Bei dem hättest du vermutlich ein,zwei Jährchen auf die Session warten müssen, aber dafür hätte das Tattoo dann auch nicht ausgesehen, als ob es Anfang der Neunziger, als die Maschinen und Inker einfach noch nix besseres draufgehabt haben, gestochen worden wäre.

 

Die haben ja scheinbar ständig wechselnde Gasttätowierer in dem Studio, vielleicht ist Twister einfach nur an den Falschen geraten, oder Jemand hatte einen ganz schlechten Tag.

Antworten anzeigen
 

Bevor das "Trust" hier grundsätzlich schlecht gemacht wird (von Tattoos mal abgesehen):
Es ist das Weltbeste PIERCINGstudio, das sich kenne!!! 1-A Sahneschnittchen:-).

Das mit den Gasttätowierern ist schon etwas überdenkenswert, da bin ich, wenn ich mir das Tattoo ansehe, auch etwas irritiert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben