Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dennis_de_vo: Notenschlüssel

ich bin der Besitzer des Notenschlüssels auf dem Oberarm,ich hab 250 Euro für das Tattoo bezahlt,Schmerzen gab es kaum,der Tattoowierer hat allgemein um die 11 Stunden gebraucht.

Notenschlüssel
5.91667
Durchschnitt: 5.917 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaub ohne das Orange würde er mir besser gefallen. Irgendwie sieht es so schmuddelig aus und einfach nicht sauber. Die Notenlinien sind einfach nicht schön gerade, mir mag es nicht so gefallen.

 

Etwas Oldschool, aber dennoch gut und sauber gemacht!

 

11 Stunden für 250 Euro? Das ist mehr als günstig!

 

11 Stunden? Das kann nicht sein....

Leider erkennt man wegen dem Schatten nicht das ganze Tattoo.

Der erste Eindruck kann mich aber nicht überzeugen

 

Sieht ziemlich kratzig aus.

 

11 stunden erscheint mir ein wenig viel.
aber irgendwie hat es was, meine meinung

 

Naja, ist halt ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen in groß ;) Die Schattierungen drumherum und die Füllungen scheinen bissl kratzig.
Die 11 Stunden erstaunen mich auch - 250 Euro für die Größe find ich aber ok.

 

was meint ihr mit kratzig ich lerne noch

 

Die Schattierungen gehen nicht sanft ineinander über, man hat den Eindruck, als habe der Tätowierer hier und da nur mal eben mit den Nadeln an der Haut lang "gekratzt".

 

der Gesamteindruck is jetz jar nich mal so doof, muss ich sagen. wenn ich aber genauer hinschau, hab ich teilweise so meine Probleme, blowout von Schattierung zu unterscheiden. auch die fähnchen der NotenNoten-Tattoos suchen sind allesamt nicht vernünftig ausgefüllt.

 

Hast du dich vielleicht vertippt? Wie kann man für das Ding elf Stunden brauchen??

 

Also den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen find ich viel zu klobig....hätte filigraner gehört, finde ich. Die Notenlinien finde ich ganz okay. Nur schade, dass der Schlüsssel den Hauptteil des Tattoos einnimmt^^
Beim nächsten Tattoo würd ich aber auf jeden Fall zu nem anderen Inker.

 

Also, mich stört v.a. dass die kleinen NotenNoten-Tattoos suchen immer mal wieder in andere Richtungen schauen, was hat das für einen Zweck?

 

Den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen finde ich an und für sich schön, was mir aber direkt aufgefallen ist: Das Fähnchen der ersten Achtelnote ist in die falsche Richtung ausgerichtet.

 

Nein vertippt hab ich mich nicht,der Inker hat tatsächlich um die 11 Stunden gebraucht. Bin ihm Endeffekt auch nicht ganz zufrieden damit und werde bei einem anderen Tätowierer nachfragen ob er es nochmal überarbeiten könnte. Danke für das feedback


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben