Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny2803: Musizierende Elfe

Dieses Tattoo ist nun schon sechs Jahre alt und Schmerzen war damals aushaltbar, ausser an der obersten Spitze der Flügel da war es doch etwas unangenehm. Das Tattoo wurde auf zwei mal gemacht, zuerst die fliegenden NotenNoten-Tattoos suchen und nachträglich die Elfe. Dauer waren für beides ungefähr je eine Stunde. Gezahlt habe ich damals je 100 Euro pro Tattoo ungefähr. Das Tattoo hat für mich mehrere Bedeutungen, erstens einfache die MusikMusik-Tattoos suchen (Spiele selber GitarreGitarre-Tattoos suchen und musiziere gerne), dann das Kind bleiben (durch die kleine Elfe) und auch das spirituelle (auf einem Festival sagte einmal ein Musiker dieses Gefühl, dass alles verbindet heißt "Makana"), dies ist mein Makana Tattoo. :) freue mich auf eure Bewertungen!

Musizierende Elfe
1.64286
Durchschnitt: 1.643 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oha.... naja, passt zum anderen Teil.
Jau, zuerst die NotenNoten-Tattoos suchen und den Schlüssel^^ hat ja mittlerweile jeder, der mal ne Folge DSDS gesehen hat.... ich spiel seit 30 Jahren Bass und brauch MusikMusik-Tattoos suchen zum Leben, aber auf die Idee bin ich nie gekommen....
und dann gabs in der Mappe des Bahnhofstätowierers wohl noch ne Seite mit Engeln und Feen, das passt natürlich wie ne eins also bitte 250g Pigmente zum mitnehmen^^ und nochmal FAIL
Und so viele Bedeutungen in einem schlechten Tattoo, respekt! Und bitte ca 100 Euro ins Bedeutungsphrasenschwein

 

Herr Baumann hats schon (sehr direkt) gesagt ...

Ich meine das ging sogar vor 30 Jahren besser :-C

Dennoch 2 Punkte, einen fürs Tattoo und einen fürs zeigen

 

körperanpassung schlecht...qualität schlecht....Motiv ausgelutscht...absolute gurke...

 

Die tattoogewordene Lagerfeuer-Dur/Moll-Kadenz, der fleischgewordene Drei-Akkorde-Song , das inkarnierte Mitschunkelliedchen im ZDF-Sommergarten...;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Äh... mal ganz nebenbei... Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen / Violinschlüssel ist spiegelverkehrt!
Bleibt zu hoffen, dass es nur einem spiegelverkehrt eingestellten Foto geschuldet ist.

 

Schwebt die Elfe, oder wie ist das zu verstehen?

Antworten anzeigen
 

Ich hab grade einen Lachflash, sorry! *ggggg*


Weitere Tattoos von Jenny2803

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben