Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


urbanstyle24: My music

so vll ist das besser wie gesagt auf der anderen seite des armes ist was dazu gekommen von dem her leider noch das alte foto

My music
7.55882
Durchschnitt: 7.559 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So kann man es nicht richtig beurteilen. Ein besseres Foto wäre nicht schlecht

 

sehr cool

 

Sorry leute hab leider kein besseres Foto kann auch gerade keins machen weil heute noch was neues dazu gekommen ist

 

Und hier gilt das Gleiche, 1 Punkt. Wenn ein besseres Bild kommt, gibt´s auch mehr Points.

 

könnte mal gar nicht schlecht aussehen--nun mal nicht so gelangweilt ;-) ne fiktive 6 ist erstmal drinne glaube

 

joa danke wie gesagt das sind leider die einzigen Fotos die ich zur Zeit habe wenn das neue abgeheilt ist gibts mehr ..
thx

 

Schlechtes Foto hin oder her ... trotzdem sieht man das es sich hier mit Sicherheit um keinen 1* Kandidat handelt. Denke im Bereich zwischen 5-7(8) ist alles möglich. Wobei die Bewertungen hier eh kaum Aussagekraft haben.

 

Na siehste, geht doch. Das ist schon mal ein aussagekräftiges Pic. Ich geb mal 8, sieht ja ganz ordentlich aus.
@Jamie, dass es sich hier nicht um einen 1er-Kandidaten handelt, stimm ich dir zu, aber anhand des Fotos vorher war das nicht auszuschließen;-) Also, nix für ungut, aber die Quali des Bildes spielt schon auch eine Rolle, sonst würde ja die ganze Seite hier nur auf Mutmaßungen basieren.

 

Thx nochmal :) Versteh ich natürlich weil die bilder echt scheiße waren :-D

 

Auch noch nicht so optimal das Foto, aber von mir....7 Pkt

 

7p.

 

8 pkt saubere sache

 

thx :-)

 

ich finds echt schön!
9P

 

coool

 

danke :-D

 

°°°Hat was°°°

 

von mir 8P. , da es schon etwas älter ist , einen Bonuspunkt für das Musikerzeichen , da ich selbst ma Muke gemacht habe !

 

musikerzeichen?äch so notenschlüssel,nääääch:-)))

 

nice!!!

 

also wie gesagt, warte auf Rundumansicht :-) aber so gefällt es schon gut, bin gespannt was noch dazugekommen ist bis dahin 7*

 

das hat was - von mir 7p

 

mir gefällts.

 

Ich finds auch schön! 7 p.

 

cooler NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ^^

 

richtig cool.....8 punkte

 

my love-my life-my music, nice 8 pkt

 

klasse.... 9*

 

Na das iss mal nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen 9++


Weitere Tattoos von urbanstyle24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben